Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Blitzer & POIs Blitzer auf Z200

Dieses Thema im Forum "Blitzer" wurde erstellt von jimmibu, 31. Juli 2012.

  1. jimmibu
    Offline

    jimmibu Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe User,


    Ich bin am verzweifeln, seit einigen Tagen sitze ich mit meinem Navi und komme nicht weiter.
    Folgendes: ich habe das Becker BE7977, da ich mit der Software unzufrieden war, habe ich aus dem Netz heraus gelesen das die Software vom Becker Z200 etwas besser sein soll. O.K. Software besorgt und installiert, so weit so gut, es scheint alles zu funktionieren. Als nächstes wollte ich die „Blitzwarnersoftware“ drauf haben und da geht es los. Was ich nicht mache es klappt nicht.
    Z.B. nach dieser Anleitung: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?66154-Blitzer-für-Becker-z200
    Den Ordner „iGO8“ gibt es bei mir nicht, also kann ich diese Möglichkeit ja vergessen. Dann habe ich gestern versucht (den Link kann ich z.z leider nicht finden) die Software mit Hilfe eines Programms zu installieren, bei dem installieren scheint alles in Ordnung zu sein, die Dateien werden auch auf die SD Karte geschrieben, aber beim Start des Navis passiert nichts. An der angegebene stelle im Navibereich taucht kein Symbol auf, als würde das Programm gar nicht starten.
    Wer kennt sich damit aus, bin für jeden Tipp dankbar. Ich wies im Moment auch nicht welche weitere Informationen benötigt werden um mir Tipps zu geben, also sollte sich jemand finden der sich da auskennt, bitte um Info, was an Info noch benötigt wird.


    Danke im voraus.
     
    #1
  2. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Blitzer auf Z200

    Die Z200 basiert noch auf Navigon-Software, also passt dies nicht, du benötigst Blitzer für die Navigon-Soft, bitte bei Navigon suchen. Wenn du eine neuere Software mit aktuellen Karten willst, dann solltest du ein Menu benutzen, gibt es da: https://www.digital-eliteboard.com/...für-Becker-MNAV-(7827-7928-7977-Z200-und-Z250), damit steht dir vieles offen.


    Jomar59
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.