Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitz-Rot für Poldi: Köln fliegt in Augsburg raus

W

waldfuchs

Guest
Er war kaum da, da war er schon wieder weg.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hatte in Augsburg nur einen Kurzauftritt. In der 60. Minute wurde der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Star eingewechselt, in der 68. Minute flog der Nationalspieler mit Gelb-Rot runter.
Blitz-Rot für Poldi. Und noch zwei weitere Kölner flogen raus. Mit nur acht Spielern ging
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
0:2 in Augsburg unter. Das Ende aller Pokalträume.

Poldi hatte wohl schon vor dem Anpfiff einen dicken Hals. Der Nationalspieler hatte sich nach Bandscheiben-Problemen und einer Fußprellung fit gemeldet. Doch Trainer Soldo setzte ihn ebenso wie Neuzugang Tosic auf die Bank.
Stattdessen brachte der FC-Coach mit Novakovic nur eine Spitze. Eine Angsthasen-Taktik, die schon nach drei Minuten bestraft wurde. Nachdem die Innenverteidigung mit Geromel und Mohamad patzte, erzielte Thurk mit seinem 21. Pflichtspieltor die frühe Führung für den Tabellendritten der 2. Liga.
Bevor Poldi runter musste, flog erst mal Chihi (30.). Nach Gerangel mit El-Akchaoui zeigte Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) Rot. Eine zu harte Entscheidung.
Dann brachte Soldo doch noch Poldi. Nach einem Foul in der Augsburger Hälfte an de Roeck sah er Gelb. Poldi wütend, reckte den Daumen hoch Richtung Kinhöfer. Der fühlte sich verhöhnt, zeigte Gelb-Rot. Der erste Platzverweis für Poldi in seiner Karriere.
Für Köln kam es noch schlimmer. Petit sah nach einem Foul Gelb und meckerte (85.). Kinhöfer reagierte wieder empfindlich, zückte erneut Gelb-Rot.
Bitterer Schlusspunkt: Rafael machte mit dem 2:0 (86.) für Augsburg die Blamage perfekt.
 
Zurück
Oben