Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blind Scan Support

chiefobrei

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
16.799
Lösungen
4
Reaktionspunkte
6.067
Punkte
1.103
Blindscan funktioniert nun auch auf Clones, es müssen aber alle unten aufgeführen drei Bedingungen erfüllt sein.

Image, das es unterstützt:

Link ist nicht mehr aktiv.

-----------------------------------
Blindscan is new function supported by few original new images which has enigma 3.2 built in
Blindscan depends on:
1-drivers-at least original drivers 02092011
2-Tuner type Blindscan Support (Tuner: BCM4505, BCM4506, Alps BSBE1 C01A/D01A) .I tested blindscan in my dm800 but i got message Alps BSBE1 is not supported
3-Enigma: At least enigma 3.2 and this present in few images like nemesis 2.4 and official release 3.2
so the common question about blindscan and clones depends how could clone use the above three factors and most of clones could not use 1 and 3 from above requirements because they are protected against most of clones
Sim2 boxes as exception can use blindscan function because original drivers 2-9 and enigma3.2 are supported by sim2 boxes
other clone types like Ferrari and sim star could not use this good function because the above requirements are not available yet.

Quelle: mfaray57 Satuniverse
------------
 
AW: Blind Scan Support

Mann, wie geil ist das denn ?
Hab' gerade festgestellt, dass die neue gelieferte Sunray Box mit Sim2.1 und BCM4505 einwandfrei Blindscan unterstützt (aktuelles Newnigma Image von ramiMAHER), sogar im DVB-S2 Modus mit 8PSK und QPSK.
Beim Suchen wird rechts sogar das Konstellationsdiagramm angezeigt.
Jetzt kann ich meine alte Octagon SF318, die ich hier nur noch für die Jagd nach Feeds angeschlossen habe, endlich ausmustern.
 
Zurück
Oben