Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blckbox X1 mit Sky Karte

Smart MX 04

Newbie
Registriert
25. Oktober 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, kann ich die Blackbox X1 auch mit der Karte von Sky betreiben, vorrausgesezt das die originale Software noch aufgespielt ist?
 
AW: Blckbox X1 mit Sky Karte

ich weiss jetzt nicht welches emu original auf der box ist!!!

mit der cccam funkt die sky karte auf jeden fall!
und wenn ich mich recht entsinne ist auf der blackbox im originalzustand ein altes gemini image!
stellt also gar kein prob da!
 
AW: Blckbox X1 mit Sky Karte

Original war bisher auf den BB`s immer Gemini von 3.8- Version 4.2 drauf gewesen.
als Addon vom Server das CCcam ziehen und schon läuft die Karte
 
AW: Blckbox X1 mit Sky Karte

welche hast denn drauf? ab 4.2 kannst unter Addon online das CCcam herunterladen
und installieren.
Blaue Taste-Addon-Geminiserver-
 
Zurück
Oben