Moin zusammen,
ich habe ein Problem mit einem TP 50. Keinen Zugriff auf das Gerät und wahrscheinlich keine NAvi-Software vorhanden.
Einschalten des Gerätes : Es erschein für wenige Sekunden der Blaupunkt Startbildschirm
Danach der Hinweis : Error: Couldn' find navigation, please install it.
Bestätige ich die Fehlermeldung, lande ich auf dem Windows CE 6,0 Desktop.
Da das Gerät Liftime Maps hat, wollte ich die Anwendung über die Blaupunkt-App reparieren, bzw. aktualisieren.
Mass storage Modus ist im Gerät aktiviert. Habe ich geprüft. Trotzdem habe ich keinen Zugriff auf das Gerät.
Das Gerät wird erkannt, Treiber werden installiert. Meine beiden Rechner / Win 8 und Win 7 64bit
wollen das Gerät immer formartieren.
Ich habe es mit active sync, bzw. dessen nachfolger auf beiden Rechner geteste - funktioniert nicht.
Gerät wird erkannt als Wechseldatenträger Sirf GGPS HH
Vielleicht hat jemand noch den einen oder anderen Tipp für mich
ich habe ein Problem mit einem TP 50. Keinen Zugriff auf das Gerät und wahrscheinlich keine NAvi-Software vorhanden.
Einschalten des Gerätes : Es erschein für wenige Sekunden der Blaupunkt Startbildschirm
Danach der Hinweis : Error: Couldn' find navigation, please install it.
Bestätige ich die Fehlermeldung, lande ich auf dem Windows CE 6,0 Desktop.
Da das Gerät Liftime Maps hat, wollte ich die Anwendung über die Blaupunkt-App reparieren, bzw. aktualisieren.
Mass storage Modus ist im Gerät aktiviert. Habe ich geprüft. Trotzdem habe ich keinen Zugriff auf das Gerät.
Das Gerät wird erkannt, Treiber werden installiert. Meine beiden Rechner / Win 8 und Win 7 64bit
wollen das Gerät immer formartieren.
Ich habe es mit active sync, bzw. dessen nachfolger auf beiden Rechner geteste - funktioniert nicht.
Gerät wird erkannt als Wechseldatenträger Sirf GGPS HH
Vielleicht hat jemand noch den einen oder anderen Tipp für mich