Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Travelpilot 100 aufrüsten?

Soulwarrior

Newbie
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi. Ich such mir hier grad n' Wolf aber finde keine Antwort zu meiner Frage, ob es nun möglich ist auf dem Travelpilot 100 neue Software oder wenigstens aktuelle Karten zu installieren.

Bitte dringend um Hilfe!!!
 
AW: Blaupunkt Travelpilot 100 aufrüsten?

Danke, aber in dem Thread war ich schon. Es geht aber nicht hervor, welche Software wirklich für das Navi geeignet ist und wie man es aufspielt.
 
AW: Blaupunkt Travelpilot 100 aufrüsten?

Wenn Du im WinCE bist, kannst Du mal
eine SD Ready von Igo od. Navigon ausprobieren.
Muß für Auflösung: 480x272 sein und für WinCE 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Travelpilot 100 aufrüsten?

Hallo,

das TP100 hat nur eine Auflösung von 320x240 Pixeln, eine Version für 480x272 dürfte also wahrscheinlich nicht funzen !!

Viele Grüße

TH1106
 
AW: Blaupunkt Travelpilot 100 aufrüsten?

Moin, hast recht.
Hab gestern wohl die falsche seite erwischt.
Dort stand 480x272.:-(
 
AW: Blaupunkt Travelpilot 100 aufrüsten?

iGo läuft einwandfrei auf dem TP100- den gibt es sogar in einigen Varianten original mit iGo drauf! (Osteuropa). Hab die iGO 8.3.2.90500 drauf laufen und alles ist gut :)
 
AW: Blaupunkt Travelpilot 100 aufrüsten?

Hallo,
bin neu. Hab mich jetzt verzweifelt mit dem Support von Blaupunkt rumgeschlagen um das Kartenupdate D-CH-A zu erhalten. Na einigen hin und her blieb der Schluß sich das Kartenmaterial EUROPA für ca. 90 Euro zu kaufen. Geht nich klar. Ich suche jetzt die Möglichkeit irgendeine (wie oben beschrieben) Software auf das Gerät zu spielen... Brauche hilfe...PS der Thread von Ikon2000 funzt nich mehr, wegen Umstellung. Danke
 
AW: Blaupunkt Travelpilot 100 aufrüsten?

Hallo!

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, habe in der Suchfunktion auch nichts Brauchbareres gefunden als diesen Thread hier. Ich hätte auch gerne eine andere Software (vorzugsweise TomTom) auf dem Tavelpilot 100. Ich hab's vor ein paar Tagen günstig bekommen, dachte "wird schon nich' verkehrt sein" aber die Originalsoftware is' ja mal voll für'n Arsch.

Ich muss aber auch dazu sagen dass ich überhaupt keinen blassen Schimmer davon habe wo ich diese Software herbekomme, oder wie ich sie auf's Gerät oder die SD-Karte (4GB vorhanden) bekomme. Wäre sehr nett wenn mir jemand alles Nötige hier verlinken könnte und mir mit Bauklötzen erklären könnte wie ich das alles bewerkstellige.

Besten Dank im Voraus! :emoticon-0117-talki
 
Blaupunkt Travelpilot 100 - IGO 8

Hallo!

So richtig umgesehen hast du dich aber nicht. :emoticon-0103-cool:
Sonst hättest du auch das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gefunden.

Darin findest du alles, was du brauchst für IGO 8.3 für dein Gerät. :good:
 
AW: Blaupunkt Travelpilot 100 aufrüsten?

Doch, gesehen hab' ich das schon aber das sind für mich böhmische Dörfer. Das einzige worauf ich über USB zugreifen kann ist der Ordner "Mapdata" in dem sich der Ordner "D_A_CH_08" befindet. Ich weiß nicht wie man auf den Explorer oder Ähnliches zugreift. ich hab' keine Ahnung was WinCE ist und überhaupt. Das alles sieht aus als wäre das eher was für Fortgeschrittene. Für mich ist das alles totales Neuland. :(
 
AW: Blaupunkt Travelpilot 100 aufrüsten?

Also ich kenne hier niemanden, der schon als "Fortgeschrittener" zur Welt gekommen wäre. :emoticon-0103-cool:
Wir haben hier alle mal so wie du angefangen.

Ohne ein gewisses Basiswissen wirst du dein Gerät nicht selbst updaten können.
Als vergönne dir ein paar Stunden zum Einlesen. Google ist dein Freund.

Danach wirst du selbst feststellen, dass alles, was du brauchst in dem Link von mir vorhanden ist. :good:
 
AW: Blaupunkt Travelpilot 100 aufrüsten?

OK, ich komm' schonmal ins WinCE, alles nur eine Frage der Zeit bis ich 'ne andere Software drauf hab'. Danke! :emoticon-0111-blush
 
AW: Blaupunkt Travelpilot 100 aufrüsten?

Hallo,

im WinCE bin ich auch, doch sobald ich das Navi an den PC anschließe, kann ich nur noch auf den internen Speicher zugreifen und im Navi-Display steht nur noch "USB-Mode".
 
Zurück
Oben