Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt TP 65 active ce - Brauche dringend Hilfe - Navi Software startet nicht mehr

magnum_pi

Newbie
Registriert
12. März 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

habe heute mein Blaupunkt Travelpilot aktiviert und wollte PoiBase drauf installieren. Hat auch anfangs alles gut funktioniert.
Nur hat beim Navi-Neustart irgendetwas nicht funktioniert, so das jetzt nur Win ce gestartet wird.
Die Navi-Software lässt sich nur noch manuell starten.:cry:
Was muss ich ändern damit das wieder automatisch funktioniert?

Danke schon mal im Voraus(y)
 
Hätte ich eine Sicherung gemacht (ich Trottel) würde es bestimmt wieder gehen, da es aber bei meinem Becker damals auch problemlos funktionierte,
habe ich das gar nicht in Betracht gezogen. Die Installation der Pois klappte ja auch wie gewohnt, doch nach dem Neustart startet halt nur Win CE.
Die Naviesoft muss man manuell aus dem Ordner starten.
 
Wurde dies schon versucht?
1. Kompl. Sicherung vom jetzigen System mit Copy&Paste am PC erstellen..
2. Ordner Save, PoiBase und POIbase.ini umbenennen oder löschen.
3. Reset durchführen (Taste befindet sich auf der Rückseite des Gerätes).
 
Zurück
Oben