Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX Supporthread DX

AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Heee Drucker, es geht nur darum das die im MFD auch laufen und da gehen halt nur InkJet, LightScripe ,Printable
 
AW: Welches Navi-System habe ich?

Hallo,


ich hätte für mein Navi gerne neues Kartenmaterial.
bevor ich mich jedoch darum kümmern kann muss ich erstmals wissen welches Navi ich habe. Meine Frage also: wie finde ich das heraus?
ich habe einen VW Passat Kombi BJ:10/2003 mit VW Radio-Navigations-System MFD.Was brauche ich um die Navikarten zu aktualisieren?
Danke
 
AW: Welches Navi-System habe ich?

Hallo!

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Diese Software habe ich bereits, allerdings erscheint mir immer folgender Fehler auf dem Display: Legen Sie bitte eine geeignete CD-ROM ein.

An was könnte das liegen?

Kann es sein, dass ein Update gemacht werden muss?
 
AW: Welches Navi-System habe ich?

Arbeite dich mal hier ein da steht eins zu eins was getan werden muß, verschiebe das Thema auch in den richtigen Bereich -->
Link Removed

VG
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Auch von mir die Frage...warum gibt es die 2013/2014 Alps CD nicht?? Müsste doch gängiger sein als Portugal/Spanien oder Frankreich in einem deutschsprachigen Forum :eek:

Gruss
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Habe auch ein Problem mit Skoda! MDF1 DX
MCM SW:3324R/9128C/3410R
SH SW: 3324/01102
NAV SW: 390.23/967.07/NO ROM
NDB SW: 591.06/591.05/------
KONTRAST: 40
NAV HW: 1002/36416

PROJECT:SKOD2D 00KW14
STAMP: MAR 24 2003/12:25:09
USER: FEO2HI/DEP:N
VER.NAME:
MCM: 00 KOPRO: 00 SH: 00 KOMBI: 00
ACT TEMP: 37/ FAN: OFF/S/N

Beim VW Navi wird die neue Navi-CD DX gespielt beim Skoda nicht. Muss ich was freischalten beim Skoda? oder ein Update machen? Wenn ja was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

@Berghamster
Kann mit den Daten nichts anfangen, lese aber raus das es ein altes MFD 1 sein müsste
Sollte es so sein, dann ist es ein Brennproblem ( Brenner/CD/ Profil), soll heißen an den Schrauben was drehen und wieder testen

@mxer
Wo hast du germany.sub/germany.img her?
Der Link bringt schon was , in dem man sich da einliest :ja
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Ich wollte es ja mit CCD machen, daher kommt ja auch die Meldung.
Ganz ordnungsgemäß ausgepackt, Profil erstellt und auf brennen gegangen -> Fehlermeldung.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Bei Clone CD Image auf CD brennen, da sollte es doch gehen.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Geht aber nicht, es kommt die genannte Fehlermeldung.
CloneCD Version 5.3.1.4
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Ich hab jetzt mal meine ganzen alten DX Dateien durchsucht.
Es ist immer ein Imagefile, eine Datenträgerbilddatei und eine SUB Datei in den entpackten Ordner vorhanden.
Das ist in jeder Datei die ich habe, leider die 2013/2014 hab ich nicht mehr weil nicht mehr interessant.
Entweder stimmt der DL nicht, bezweifel ich aber. Du wärst sicher nicht der Erste der sich da hier gemeldet hätte :DDD
Versuch nochmal einen DL mit einen anderen DL , es sind min. 5 vorhanden.
Kannst aber auch deine gepackte Datei nochmal entpacken, vielleicht ging da was schief.
 
Zurück
Oben