Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX Supporthread DX

Warum gibt es hier nur Updates bis 2014 und VW bietet 2017 (v13) an ?

Jemand ne Idee ?
 
Dann schaust Du nach der falschen Software....
Für DX ist der Support von VW eingestellt worden. Da hast Du auch ganz sicher nichts bei VW.

Für 2017 ist es übrigens die V15 und nicht V13......aber eben nicht für DX Geräte!
 
Da habe ich durch einen Freund mit einem Freund ne andere Info erhalten. Die Version hat er !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das ist die 2013/2014er.....
Kannste bei google als Suchbegriff eingeben "Travelpilot DX V13", schau nach, wirst sehen, dass es dann die 2013/2014er Version ist.
Ne neuere gibt es meines Wissens nach nicht, aber wenn Du was findest, wäre ich da für meinen alten Herrn auch dran interessiert.
 
Ernsthaft ? VW sagte auf Nachfrage es sei 2017 :tearsofjoy:

Ist es eigentlich egal welche Version man für welches nimmt also ob nun die VW Cd oder die Blaupunkt ?
 
Also bei den Ebay Verkäufern (gewerblich) ist meistens eine Kompatibilitätsliste bei, einfach mal schauen.

Und VW hat Recht.....da es keine neuere Version gibt, kann man die 2013/2014 natürlich auch als 2017 bezeichnen.....
 
Danke Leute !!!:)


Da steht etwas von wegen, eine Datei in CloneCD Profiles laden. Kann jemand sagen wie man nun brennen muss ?

Es wird auch geschrieben kein Image... was dann ? Daten Disk ?
 
Also ich hab es mit der Version auch nicht geschafft eine lauffähige Kopie zu brennen. Mit den Versionen davor gab es keine Probleme. Bin deshalb dabei geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin relativ neu hier bei euch und habe auch ehrlich gesagt wenig Ahnung hiervon. Habe es ein paar mal erfolglos versucht die Datein zu brennen. Daher zu meiner Frage.Habe hier auch nach einigem Suchen leider nichts gefunden.

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind hier kein Handelsforum, dazu nutze andere Plattformen.
In diesen Fred steht alles was du wissen mußt, informier dich , gib Auskunft was du alles schon gemacht hast im einzelnen und stell deine Fragen was genau nicht geht.
 
Es scheitert schon daran, dass ich nicht weiß, wie ich meinen Brenner identifiziere. Ich habe den Thread zwar gelesen, verstehe es aber trotzdem nicht. Eine CD mit CloneCD brennen sollte wohl nicht so das Problem sein. Ich habe es vor Jahren mal versucht, aber erfolglos. Habe jedoch auch nur Standart Rohlinge genutzt und den Brennertypen nicht beachtet, da ich leider keine Ahnung davon habe.

Über den Gerätemanager wird folgendes angezeigt: TSSTCorp CDDVDW SU-228GB . Ist allerdings auch nur ein Laptop.

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben