Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX Supporthread DX

luni688

Freak
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
222
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hallo ich suche Karten für meinen Passat BJ 05 Travel Pilot DX RNS MFD 2 CD Version such die Karten Deutschland Frankreich Spanien/Portugal die suche hat leider nichts eindeutiges ergeben falls ich mich irre Korrigiert mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navigation Plus DX Aktuelle Deutschland Karte


Blaupunkt
TravelPilot DX
Power by MERIAN scout
Navigations-CD (DX)
Deutschland
Volkswagen Club Edition (V3)
Teilenummer 1K0.051.884.A

brauche nur Deutschlandkarte

ich habe bezüglich Bios update ne frage wo finde ich die neuste Version für mein Navi so das da Bios geupdatet wird damit das auf denn aktuellen stand ist und wie das funktioniert danke schon mal



habe da ne frage, wenn ich eine Musik cd in die cd Fach lege wo die Navi cd rein kommt eine originale Musik cd warum ließt er sie nicht oder eine Reinigungs-cd für Laser die erkennt er auch nicht nur die originale Navi cd wird erkannt und sehr langsam
 
AW: Navigation Plus DX Aktuelle Deutschland Karte

und die restliche frage hast dud arauf eine antwort?
 
AW: Navigation Plus DX Aktuelle Deutschland Karte

bezüglich der musik cd im navi schacht ...

das ist der navi schacht, da kommt nur die navi cd rein das LW kann auch nichts anderes lesen außer navi & software cd´s

das ist das selbe als wenn du versuchst mit deinem kühlschrank wäsche zu waschen, geht ja auch nicht oder ?

aber irgentwie kommen mir deine fragen / antworten komisch vor ...


auf der einen seite stellst du dich selber hier hin als möchtest du alles vor den Ars** getragen bekommne und zum anderen supportest du auch gleichzeitig wie man genau diese cd´s die du suchst, brennen tut ... äuserst verdächtig das ganze ...
 
AW: Navigation Plus DX Aktuelle Deutschland Karte

ne du schau mal ich hab ein freund der hat auch so ein Navi im Polo 9n halb Display so und der ließt Musik CDs und auch diese Laser reinigungs- cd damit der Laser gereinigt wird daher habe ich mich bei diesen Navi gewundert

OK das mit Musik ist geklärt wo finde ich für mein Navi die richtige Software update bzw. Bios update Datei?

kannst du mir da bezüglich helfen


das mit cd brennen habe ich noch in Erinnerung beim freund wie er das gemacht hat wieso darf ich das nicht wissen und hier Neuland sein für mich :) dafür gibt es doch keine Reihenfolge^^
 
AW: Navigation Plus DX Aktuelle Deutschland Karte

also ich hab die cd runtergeladen deutschland dx 2010-2011 version udn mit clone cd gebrannt 4x funktioneirt immer noch nicht auch die karte deutschland dx 2009/2010 geht nicht

habe nun bilder meines navi und die version ausgelesen

im Navi steht
Hardware Version RNS 4.2
Software Version 0105
Teilenummer 4B0 035 192 K
Mein Fahrzeug ist xx.01.2004
Audi A6 120KW Original Navi

welche navi ist das RNS-E oder RNS-D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich muss nun mal eine aktuele cd hinbekommen und ne frage bezüglich dem empfang hab ich auch im Fehlerspeicher

[FONT=Arial,sans-serif][SIZE=-1][FONT=Arial,sans-serif][SIZE=-1]00862 - Antenne für Navigation (GPS) (R50)/R52[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,sans-serif][SIZE=-1][FONT=Arial,sans-serif][SIZE=-1]36-00 - Unterbrechung[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]

was mir aufviel bei Feherspeicher auslesen das letzte bild da steht keine codierung drin und auch kein Werkstattcode wisst ihr welche codierung ich benötige und warum das so ist

Fehlerspeicher
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und im Navi bei GPS menü
- Sateliten verfügbar 32 Stück
- Empfangen 0 Stück

das kabel war und ist hinten dran am Navi und am GPS emfänger anschluss unten unterm Dach ist auch dran wo kann der Fehler sein

erst fing es an mal nicht zu gehn dann ging es wieder nun geht es überhaupt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigation Plus DX Aktuelle Deutschland Karte

Du hast definitiv ein RNS-D mit TravelPilot DX CD's Dafür brauchen wir nicht soviele Bilder (Mit nervende Werbungen)

Dass deine Versuchen eine funktionierende CD zu erstellen bisher fehl geschlagen sind ist leider "normal". Vielen von uns schaffen es nie und sehr viele Anderen brauchen manchmal 50 oder mehr Versuche bevor einer Rohling akzeptiert wird.
Natürlich ist die Kiste schon ziemlich alt und könnte der laserlinse auch ziemlich verdreckt sein oder könnte der Rede sein von Lasereinheitverschleiß

Dass aktuell keine Satelliten empfangen werden ist 99% ein Problem mit Wassereintritt in der Fuss der Haifinantenne am Dach
Ersetz diese mit einem separaten Antenne und alles wird wieder gehen
 
AW: Navigation Plus DX Aktuelle Deutschland Karte

OK danke erstmal für deine antwort
das mit dem GPS hab ich auch vermutet nur warum sehe ich keine Codierung im Fehlerspeicher das nervt auch dacht aber auch eher das mein Navi am a.... ist
und diese cd brennen woran liegt der Fehler eigentlich ich habe das gerät ausgepustet mit Druckluft auch denn Laser bereich würde mich freuen wenn mal ne cd klappen würde evtl. kann mir ja jemand helfen
Gruß
 
AW: Navigation Plus DX Aktuelle Deutschland Karte

Mit VAG-COM kann einem fehlenden GPS-Antenne nicht detektiert werden. Erscheint also nicht im Fehlerspeicher

Druckluft in einem so empfindlichen Gerät führt meistens zu Riesenprobleme
Damit kannst nu nur großen Schaden am Mechanismus nit dutzenden kleine Feder und Teile zubringen.
Feinmechaniker benutzen nur diese kleine Druckluftpatronen aus der Uhrwerkindustrie!.

Die CD's sind kopiergeschutzt und darum schwer zu duplizieren. Und eben wenn die mal laufen können Temperatur und Feuchtigkeit das lesen der CD beeinflußen (unmöglich machen)
Außerdem führ Verwendung von Kopien zu einen schnellen Verschleiß der Laserlinse wegen erhöhte Stromaufname beim lesen und korrigieren der Daten.
 
AW: Navigation Plus DX Aktuelle Deutschland Karte

also hab da schon drauf aufgepasst das nur an stabilen stellen geblasen

mit vagcom hab ich nur denn Fehlerspeicher ausgelesen das mit empfang hab ich im Navi Menü entnommen da stand keine empfang aber 32 verfügbar

also wird das mit der gebrannte cd nichts? kann denn jemand der das gleiche System hat und in nähe Stuttgart wohnt mir das für ein Trinkgeld erledigen ich find einen neue cd ist viel zu teuer weil ich nur in nähe Stuttgart dies brauche
 
AW: Suche Karten Travel Pilot DX

Hallo,

schließe mich der suche mal an...

habt Ihr da was?

Für mich währe ganz europa interessant^^
 
AW: DX-Karten 2011/2012

und wo hast Du die Karten:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben