Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt NEW YORK 800 Wiederbeleben

funktioniert das auch für das chicago 600? sind ja, bis auf das DVD laufwerk, baugleich
 
@ukki11
Kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe nur das New York 800.
Daher kann ich es nicht testen, ob es beim chicago 600 auch geht.:emoticon-0131-angel
 
eine weitere frage da du ja so im thema bist. kann man die icons editieren / austauschen? ich meine die icons für z.b. radio, usb, etc. auf dem blaupunkt hauptbildschirm. kommt man da ran? im ressource ordner hab ich nur pfeile und andere buttons entdeckt, aber nicht die haupticons.
 
vielen dank! schade.

mir kam noch der gedanke: sin die button-grafik-dateien evtl einfach nur unsichtbar?
ich wollte das vorhin prüfen, nur leider kann ich total commander mit meinen dicken fingern kaum bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich mal probiert. die advent icons in den ressourceordner vom ny zu legen. ändert aber leider nichts. schade.
 
AW: Blaupunkt NEW YORK 800 Wiederbeleben

hallo, bitte um hilfe! mein new york 800 bootet nicht mehr und hängt. leider geht der gepostete link nicht mehr :-(
ich hoffe, mit der lösung meines auch ohne ausbau wieder beleben zu können! danke & lg
 
AW: Blaupunkt NEW YORK 800 Wiederbeleben

Hallo

Ich habe seit 4 Wochen ein Blaupunkt Chicago 600 es hat super funktioniert,
jetzt Bootet es nicht mehr, mal kein Ladebalken oder nur halb aber auch bis zum
ende des Ladebalken, aber nicht weiter. Wie kann ich es wieder resetten.

Danke Volker
 
AW: Blaupunkt NEW YORK 800 Wiederbeleben

Hallo
Kann mir niemand helfen, der Link zum Wiederbeleben funktioniert nicht!
Danke Volker
 
AW: Blaupunkt NEW YORK 800 Wiederbeleben

Hallo Volker!

Sollte ein DL-Link down sein, so ist es hier üblich, dass man dem Anbieter eine PN schreibt, damit er es wieder hochlädt! :ja
 
AW: Blaupunkt NEW YORK 800 Wiederbeleben

ich hab karlchen auch mal eine PN geschickt... mein chicago 600 tut gar nichts mehr... komplett wie tot... ich hoffe mal karlchen kann mir da mit seinem tipp aushelfen
 
AW: Blaupunkt NEW YORK 800 Wiederbeleben

Hallo,
ich habe soeben ein Update auf meinem NewYork800 gemacht. Beim Update hat es sich aufgehangen(2 Std gewartet) jetzt bootet es nicht mehr.
Leider funktioniert der Reparaturlink bei mir auch nicht. Kann mir jemand die Reparaturanleitung zu kommen lassen.

MFG

Joe​
 
AW: Blaupunkt NEW YORK 800 Wiederbeleben

bootet es GAR nicht mehr? wie bei mir, komplett tot, oder zeigt er bei dir zumindest noch irgendwas an oder es leuchtet noch irgendwas?
 
Zurück
Oben