Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Lucca 5.3 mit Becker Transit 50

sharks

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2012
Beiträge
82
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Ich habe ein Blaupunkt Lucca 5.3 und habe da Becker Transit 50 drauf gemacht.
Soweit geht alles, außer das TMC.

Vor längerer Zeit hatte ich mal gelesen, das das einer hinbekommen hat, finde es aber nicht mehr.

Kann mir da jemand helfen ?

Danke
 
AW: Blaupunkt Lucca 5.3 mit Becker Transit 50

Funktioniert auch nicht, ist wohl nur für's Lucca 5.2 geeignet.

Es gibt aber im Windows-Ordner 2 dll-Dateien für TMC aber wenn ich die auf SD-Card kopiere, werden sie dort immer automatisch gelöscht.
Vielleicht wäre das ein Lösungsansatz.
 
Zurück
Oben