Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Blaupunkt Lucca 3.3 mit Win CE 5.0 auf Navigon Updaten

maschmik

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,
ich habe ein Blaupunkt Lucca 3.3 Dach und möchte darauf gern Navigon zum laufen bringen, leider sind fast alle Links in der Anleitung Down.
Wo finde ich die passenden Map´s zur Navigon SW ?

PS. es würde mir Dach reichen, da ich nur ein 2GB SD Karte.

Danke
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3 mit Win CE 5.0 auf Navigon Updaten

Navigon 7.7.5 für Blaupunkt
habs genauso gemacht, wie dort beschrieben. danke halver!
alles auf eine 2 gb sd karte gespeichert.
settingsordner ersetzt mit dem heruntergeladenen.
res getauscht.
toolhelp.dll gegoogelt und in den navigon hauptordner eingefügt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

karte q3 runtergeladen und in die maps eingefügt.
nun im lucca menü die settings auf:pathNavi: \SDMMC Disk\Navigon\navigon.exe
Paging: 1
umbenannt.
gespeichert und fertig.
allerdings muss ich dazusagen, dass ich nur zugriff auf mein lucca hatte, wenn ich im dortigen fileexporer nicht auf active sync umgestellt habe.
dann erscheint das blaupunkt als wechseldatenträger.
auch die sd karte konnte ich dann am pc bearbeiten(für den tausch der settings, einfügen der karte)
nach dem zugriff auf beide und der speicherung auf der sd karte, habe ich wieder auf active sync umgestellt und von der sd karte hochgefahren.
dann erscheint der verkehrssicherheitshinweis, dann die navigationstaste. diese gedrückt, schaltet er auf navigon um.
hat mich schlaflose nächte und 2 tage arbeit gekostet, aber es hat sich gelohnt. danke der hilfe aus den div. foren.:dance3:​
 
Zurück
Oben