Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Suche Blaupunkt Lucca 3.3 mit Win CE 5.0 auf Navigon Updaten

Dieses Thema im Forum "Blaupunkt Lucca" wurde erstellt von maschmik, 15. Januar 2012.

  1. maschmik
    Offline

    maschmik Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. September 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Blaupunkt Lucca 3.3 Dach und möchte darauf gern Navigon zum laufen bringen, leider sind fast alle Links in der Anleitung Down.
    Wo finde ich die passenden Map´s zur Navigon SW ?

    PS. es würde mir Dach reichen, da ich nur ein 2GB SD Karte.

    Danke
     
    #1
  2. miami50
    Offline

    miami50 Freak

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Blaupunkt Lucca 3.3 mit Win CE 5.0 auf Navigon Updaten

    Navigon 7.7.5 für Blaupunkt
    habs genauso gemacht, wie dort beschrieben. danke halver!
    alles auf eine 2 gb sd karte gespeichert.
    settingsordner ersetzt mit dem heruntergeladenen.
    res getauscht.
    toolhelp.dll gegoogelt und in den navigon hauptordner eingefügt.Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    karte q3 runtergeladen und in die maps eingefügt.
    nun im lucca menü die settings auf:pathNavi: \SDMMC Disk\ Navigon\navigon.exe
    Paging: 1
    umbenannt.
    gespeichert und fertig.
    allerdings muss ich dazusagen, dass ich nur zugriff auf mein lucca hatte, wenn ich im dortigen fileexporer nicht auf active sync umgestellt habe.
    dann erscheint das blaupunkt als wechseldatenträger.
    auch die sd karte konnte ich dann am pc bearbeiten(für den tausch der settings, einfügen der karte)
    nach dem zugriff auf beide und der speicherung auf der sd karte, habe ich wieder auf active sync umgestellt und von der sd karte hochgefahren.
    dann erscheint der verkehrssicherheitshinweis, dann die navigationstaste. diese gedrückt, schaltet er auf navigon um.
    hat mich schlaflose nächte und 2 tage arbeit gekostet, aber es hat sich gelohnt. danke der hilfe aus den div. foren.:dance3: ​
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.