Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blaupunkt Lucca 3.3 - Helligkeits Einstellung

4Zero

Newbie
Registriert
5. August 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Zusammen,

nachdem ich auf das Navigon Forum verwiesen wurde versuche ich nun hier mein Glück.

Ich habe erfolgreich Navigon auf dem lucca3.3 über SDCard eingerichtet bekommen, allerdings habe ich mitlerweile festgestellt dass die Einstellung für die Helligkeit nicht gespeichert wird.

Lautstärke wird übernommen, nur keine Helligkeits Einstellungen.

Eine Suche nach Einstellungen blieb für mich erfolglos und hoffe hier kann mir jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank schonmal.
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3 - Helligkeits Einstellung

Sorry, da bin ich wohl ins falsche Forum gerutscht.

Danke für die Antwort. Da hatte ich schon Einstellungen ausprobiert, konnte allerdings keine Verändungen feststellen.

Was ist denn der höchste Wert, den man dort eintragen kann?
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3 - Helligkeits Einstellung

Das kann gar nichts bringen! Das ist genau die Einstellung, die man per Menü auch macht. Wird auch gespeichert, hat bloß keinerlei Wirkung. Ich hab das selbe Problem beim Bluetech.
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3 - Helligkeits Einstellung

Danke. Einstellung wurde gemacht.

Diese Einstellung wurde MiniMe bereits gesagt hat, gespeichert aber von der Helligkeit her keine Auswirkungen auf das Gerät.

ICh glaube evtl. müsste noch an einer anderen Schraube gedreht werden - vom Prinzip her möchte ich ja das Display vom Gerät heller bekommen und im Optimal Fall werden die einstellungen auch gespeichert.

Was mich dabei wundert, die Lautstärke Einstellung wird gepeichert aber die Helligkeit nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3 - Helligkeits Einstellung

Mit freigelegten Desktop kommst du auf das Windows interne Rom.
Im Setup solltest du die Grundhelligkeit einstellen können.
 
Zurück
Oben