Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blaupunkt code

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Briseis

Newbie
Hallo an alle,
Ich bin verzweifelt. Habe mir einen Alfa gekauft und auf dem Navi/Radio wird jetzt der code verlangt. Ist mir leider vorher nicht aufgefallen. Den Vorbesitzer habe ich angeschrieben aber er hat den code auch nicht mehr...bitte helft mir. Seriennummer: Bp770059941670 Modellnummer 7607700614
Habe auch schon 10€ online bezahlt auf einer code Webseite aber die haben mir das Geld wieder zurück geschickt weil sie mir nicht weiter helfen konnten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben