Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Blauer Anzug für Blizz

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Die Umfrage ist geschlossen und hiermit möchte ich unseren neuen Best Member bekanntgeben!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Blizzard106
Willkommen bei den Blauen :thank_you:

Bei allen anderen bedanke ich mich für die Teilname und drücke euch beim nächsten Mal die Daumen.
Es wird auch irgendwann bei euch klappen :yes:

 
AW: Blauer Anzug für Blizz

:good:Herzlichen Glückwunsch Blizz!!!!:good:

Hast es dir verdient!!!!
 
AW: Blauer Anzug für Blizz

glückwunsch blizzard, du hast es dir verdient:good:
 
AW: Blauer Anzug für Blizz

Auch meinen Glückwunsch an den Gewinner "Blizzard106" und alle zur Wahl Aufgestellten!
Ich Denke traurig braucht keiner zu sein,
allein zur Wahl Nominiert gewesen zu sein, ist Sieg genug.
 
AW: Blauer Anzug für Blizz

Ich bedanke mich schonmal bei euch für die netten Worte. :thank_you:
Es freut mich zu sehen, dass meine Beiträge etwas nutzten
und schon nach so kurzer Zeit im Board zu einem ungeahnten
Ergebnis geführt haben. :yahoo:

Ich werde natürlich so wie bisher, in den Bereichen weiter
machen, wie ihr es von mir gewohnt seit.

Vielen Dank an das Team, die Wähler und den
Nominierten ohne die, die Wahl nicht gewesen wäre. :hell

Weiterhin auf gute Zusammenarbeit :drinks:
Heute Abend gibt´s Freibier in der FunBox :dance3:
 
AW: Blauer Anzug für Blizz

:good:Herzlichen Glückwunsch @Blizzard106 zum Wahlsieg und herzlich willkommen bei den Blauen!:good:

Mein Glückwunsch gilt aber auch den Platzierten, Ihr habt es weit gebracht, bei hunderten Usern hier überhaupt in die engere Wahl gekommen zu sein! :good:
 
AW: Blauer Anzug für Blizz

Herzlichen Glückwunsch zum "Best Member" :thank_you:
 
AW: Blauer Anzug für Blizz

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den "Blauen"
schlumpf_11.gif

 
AW: Blauer Anzug für Blizz

Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ausser dem vielleicht:

Ich hatte gedacht das die 100 Wahlstimmen doch locker zusammen kommen würden.
Vielleicht sollten die die nicht abgestimmt haben einmal darüber nachdenken wieviel Hilfe sie hier schon bekommen haben.
Da ist doch ein einfaches seinen Dank durch die Abgabe einer Stimme zu zeigen.
 
Zurück
Oben