Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blaue Streifen oder blaues Bild ??

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

Kumpel hat folgendes Problem:

Ab und zu hat er auf einmal blaue Streifen oder ein ganz blaues Bild, wenn er den Receiver dann in Standby schaltet und wieder an ist wieder alles gut........bis zum nächsten blauen Bildschirm !!

Weiß jemand was das sein könnte ?
Ist das Problem bekannt ?

Gruß
dogfight76
 
AW: Blaue Streifen oder blaues Bild ??

Hört sich an als es die alte problem mit die trieber sind. Kommt ab und zu beim bestimmte fehrsehrn vor.
Ist hier im board ofters behandelt und mit gooogle kommt man beim DMM forum zu lesen wenn mann dort nicht geschaut hat!!!
 
AW: Blaue Streifen oder blaues Bild ??

Es sind die Treiber oder die Fernet Branca Flasche neben der Couch kannst dir es aussuchen !! ich tippe nicht sondern ich weiß das es die Treiber sind hatt ick och ma,aber hab dann auch mein HDMI kabel gegen ein sehr edeles und teures getauscht was ich bei Toom aufm Krabbeltisch unter wiedrigen umständen mit schweiß und Blut erstanden habe,am alten HDMI Kabel hängt jetzt Nachbars Katze im Wald,vielleicht hat sein nachbar ja auch ne katze ?
 
Zurück
Oben