Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

China Clone Handys Blackview BV 5000 .... Icons in Android mehrfach vorhanden ... :-(

Vicybaby

Newbie
Registriert
13. März 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

Hab ein Problem mit meinem Blackview BV 5000.

Die Icons in Android sind Teilweise mehrfach Vorhanden ... z.B. 5 gleiche Whats Up Icons ...

Weis wer wie ich die löschen kann ohne was zu Deinstallieren ?

... es ist Systemsoftware auch betroffen (die man nicht Deinstallieren kann) z.b. Playstore, Google Maps ...

Ausserdem stellt sich das Handy beim Auslandsaufenthalt immer selbstständig auf "Holländisch" um :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: .... sehr mühsam :mad::mad::mad::mad::mad:

... ich glaub das die beiden Sachen zusammenhängen ... weil ich jetzt länger im Ausland war und es sich mehrmals auf Holländisch Umgestellt hat :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Hab schon 2x neue "Aufgesetzt" ... keine Änderung ... Systemsoftware ist die letzte Originale ...

Weis vielleicht irgendwer Rat ... bin am Verzweifeln ... so ist es ja ein ganz ein gutes Handy für meine Zwecke ...

MfG Vicy
 
da dürfte der hauseigene Launcher einen an der Hacke haben. Nutze einfach ein anderen aus dem Playstore z.B. NovaLauncher (dann auch mit AppDrawer). Oder einen anderen, je nach Geschmack

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben