Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BlackPanther HD Receiver FTA Premium

teq_uila

Newbie
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo ich habe mal ne Frage, möchte mit dem Black Panther HD Receiver FTA Premium über die USB Schnittstellen Filme aufzeichnen, immer wenn ich über HD Sender aufnehme, stückelt er mir den Film immer auf 2 x 4BG grosse Dateien, so das ich den Film nicht zusammenhängend also in eine Datei habe. Wenn ich keine HD nehme klappt das. Hatte versucht im Menue etwas einzustellen aber er will nicht. Kann mir da jemand von euch helfen? Danke im voraus.
 
AW: BlackPanther HD Receiver FTA Premium

Hallo teq_uila, erst mal Herzlich Willkommen im DEB!

Die Festplatte ist in Fat 32 formartiert, die kann nur 4GB in einem Stück aufnehmen, lass die FP anders formatieren, ext3 oder Ntfs, die Frage gehört aber nicht in die Kaufberatung, deswegen schiebe ich sie in den richtigen Bereich
 
Zurück
Oben