Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BlackPanther Fta Premium

M

Megabit

Guest
Hab von meinem Nachbarn den BP Receiver und der sagte, damit soll IPTV gehen. Doch wie ?

Hab aus der DB ein Image druff gemacht, Die voreingestellten Apps wie Youtube, Wetter etc. gehen, wenn ich ne Adresse für ne M3u eingeben will, geht nix.

Internet Einstellungen sind OK.....

Kann man dem Helfen, oder hab ich recht wenn ich sage, kauf dir ne gescheite Box.....(hab selbst ne Giga Quad)


Megabit
 
AW: BlackPanther Fta Premium

Gescheite Box ist da der richtige Ansatz.
 
AW: BlackPanther Fta Premium

Hallo Leute,
wie ist es mit dem Bild von diesem Resi und leuft cs sauber.

gruß
 
AW: BlackPanther Fta Premium

Meine Güte, billig Pay-TV schaune wollen und nichts für den Receiver ausgeben.
Das passt nicht, einmal muss man in die Tasche greifen und minimum 150.-€ rausholen.
Von nichts, kommt nichts!

bebe
 
AW: BlackPanther Fta Premium

Als CS-Client kann man den Medi@link Black Panther 2xCX Plus empfehlen. Der hat ein gutes Bild, ist leicht einzurichten und läuft stabil. Kostet zwischen 100 und 110 Euro.
 
AW: BlackPanther Fta Premium

Wenn der noch ein vernünftiges EPG wie die E² Receiver hätte wär der BP 2CX Plus ein Knaller.
Aber das seh ich inzwischen als Knackpunkt.
Seh gerade der Opticum Odin kostet inzwischen gerad emal 130.- Euro, war auch mal teurer
http://www.amazon.de/gp/product/B00FXSNUEM/?tag=digitaeliteb-21

Ist halt ein wenig mehr technisches Verständnis nötig.

bebe
 
AW: BlackPanther Fta Premium

Golden Interstar Xpeed LX1 mal anschauen.
 
AW: BlackPanther Fta Premium

Wenn es der FTA Premium Plus ist dann hol dir mal was aktuelleres.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was heißt und die 9.5.1?Willst du erzählen das du 2 Verschiedene Firmwares drauf hast?

bebe
 
AW: BlackPanther Fta Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wäre schön wenn das ginge.......:emoticon-0136-giggl

Nö, hatte beide getestet mit dem normalen BP FTA premium, ohne irgentwas.....

Die HCK_v_9.5.1 hatte ich von ganz wo anders.....und die hat ich auch schon versucht, ML BP FTA Premium v9_2_6
 
Zurück
Oben