Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BlackHole image für Ultimo 4K inklusive cam komplett

G

Gelöschtes Mitglied 849041

Guest
Suche für meine Ultimo 4K das aktuellste BlackHole mit cam Software inklusive . Habe jetzt Vti drauf und bei machen Sky Sendern habe ich diese Klötzschenbildung deswegen wollte ich mal das BlackHole aber mit cam probieren kann mir einer Sagen ob es so was gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher bekommst du Sky also ich habe die ultimo4k mit vti und es säuft ohne Probleme deswegen glaube ich nicht das es sm vti liegt

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Ist ja nur bei ein paar wenigen Sendern von Sky . Zum Beispiel Familie Hd oder Discovery Hd etc. HD+läuft im Modul. Am Anfang hatte ich auch keine Probleme mit vti aber nach ürgenden einem Update hatte ich diesen Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir gerade nicht sicher. Aber musste man beim VTI nicht auch unter CI Modul Einstellungen machen? Oder ist das nur beim Opena.tv so. Komme da immer durcheinander weil ich beide Images auf unterschiedlichen Boxen nutze.
 
Hallo Konrad 221 könntest du mir sagen was für eine vti Version du genau auf deiner Ultimo 4k drauf hast? Und welsche Erweiterung sind installiert?
 
Ich habe die vti 11.0.... die aktuellste halt was es alles gibt an Erweiterung weiß ich jetzt nicht du kannst ja viell nachinstallieren was interessiert dich an Erweiterung?

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Hatte mal gelesen das ein neues Vti ohne Erweiterung keine Probleme machte aber nachdem einige Erweiterungen installiert wurden wieder dieses Problem auftritt. Deswegen wollte ich mal höre welche du installiert hast und damit keine Probleme auftreten.
 
Oh je ich habe einige instalieren angefangen von mediaportal fritz call meine außen Kamera meine netatmo Wetter Station und mindestens noch 10 andere

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Hattest du das Image am Anfang ohne Erweiterung installiert oder waren welsche schon drauf? Und wo hast du das Image runtergeladen?
 
Werde es mal am Wochenende testen und dir berichten. Dankeschön für deine Hilfe und ein schönes Wochenende.
 
Habe nach neuem Image Flashen das selbe Problem Klötzchenbildung in verschiedenen Sky Sendern am meisten auf RTL Passion hat nichts gebracht. Einer eine Idee ? Ich schaue gerade eine viertel Stunde RTL Passion und bisher nur kurz im untern Bildrand kurze Klötzchenbildung komisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mir bitte den genauen Werdegang deines Flashens bitte erklären..
Hast du nach dem Flashens des neuen VTi das aktuelle Update vom 22.08 drauf?
(Einmal bitte die Tasse blau und anschließend die Taste Grün drücken)

Da ich gelesen habe dass du eine eigene Sky Karte mit Modul hast.. wie hast du die Karte zugeordnet?

Schalte bitte zusätzlich FCC aus.

Mit freundlichen Grüßen
 
Habe gerade nach dem neuen Flashen die neusten Update gemacht und anschließend fcc ausgeschaltet und anschließend mal geschaut aber es waren wieder Klötzchenbildung aber nur bei manchen sky Sendern bei Hd+ keine Probleme und bei ARD und ZDF Hd und den dritten 0 Problem komisch.
 
Kannst du mir bitte von deiner Sky Karte und deinem Modul die Config posten ...was hast du gemacht...
Wie hast du deinen Tuner eingestellt?
 
Zurück
Oben