Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox X1 Tastenbelegung ändern

Norix

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,
würde gern die Tastenbelegung von der Blackbox ändern.
Möchte, dass wenn man auf die text taste drückt der tuxtxt teletext startet und nicht der von gemini, da er irgendwie nicht funktioniert. habe folgende zeile probiert:
<action name="Tuxtxt" key="text" flags="m" />
Jedoch sagt mir die Box dann das sie den namen Tuxtxt nicht kennt. Seitdem startet die Box auch nicht mehr ;) Also was muss ich beim Namen eintragen, damit der Tuxtxt Teletext geöffnet wird?
 
AW: Blackbox X1 Tastenbelegung ändern

Und ist das normal dass der Teletext von Gemini nicht funktioniert? Wenn ich auf text drücke kommt nur unten der balken mit den verschiedenen farben und seitenzahlen aber sonst öffnet sich nichts.. Habe auch neuflashen versucht. Dasselbe Problem. Hab ein originales Gemini Image ohne Addons o.ä.
 
AW: Blackbox X1 Tastenbelegung ändern

Habs selbst rausgefunden. In den Einstellungen gibts ne Option wo man den Teletext deaktivieren kann. Danach öffnet sich mit der Taste der Tuxtxt ;)

Gruß, Norix
 
Zurück
Oben