Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

blackbox x1 als client mit umts stick und cat5 kabel an laptop ?

A

altintas1976

Guest
hallo

habe eine blackbox x1 die möchte ins internet bringen, habe meine box mit meinem laptop per crossoverkabel cat5 verbunden und im laptop steckt meine umts stick huawei e160.

ich habe viel gelesen es aber immer nocht nicht geschaft das ich mit der box cs client sein kann da meine box keine verbindnun bekommt.

habe was rumgelesen und sachen von ics in xp etc. gefunden aber ich habs immer noch nicht geschaft

please help!!!
 
AW: blackbox x1 als client mit umts stick und cat5 kabel an laptop ?

Hi

Du musst bei Netzwerkverbindungen / Lan Verbindung / Eigenschaften von Lan verbindung auf Erweitert, die Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung aktivieren.
Also Hacken machen bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dueses Computers zu verwenden".
dan funkt es auch :)

Gio,
 
AW: blackbox x1 als client mit umts stick und cat5 kabel an laptop ?

hmmm die optionen gibr bei mir nicht, hab wohl zu:whistle2:

edit, hab ich gemacht box ist immer noch ohne internet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: blackbox x1 als client mit umts stick und cat5 kabel an laptop ?

Welches Betriebssystem verwendest du ???
Welche IP hat deine Blackbox und welche IP deine Lanschnittstelle ??

Gio.
 
Zurück
Oben