Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

blackbox seriennummer für kabel deutschland?

AW: blackbox seriennummer für kabel deutschland?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau das wollen die nicht die sagen die dürfen das so nicht machen.... die brauchen ne S/N aber egal hat sich ja erledigt ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

diese beloppte heinis ey -.-
sagen die mir das die keine smartcards auf nicht zertifizierte reciever rausgeben können.... das isn verschissner witz -.-
gib es irgendwelche reciever auf die ne d02 geht und zertifiziert sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: blackbox seriennummer für kabel deutschland?

Ja, D-Box 1 und D-Box 2 und div Technisat und Phillpsreceiver sowie auch samsung
 
AW: blackbox seriennummer für kabel deutschland?

Es gibt so dbox2 seriennummern Generator da kannst du auch Seriennummern für andere "zertifizierte" Reciever erstellen.

Aber auf keinen sagen du würdest einen anderen Reciever nehmen wenn der kostenlos wäre. Das machen die nämlich dann wirklich. Der Haken, der Vertrag verlängert sich und du bekommst eine D09 mit der du wenig anfangen kannst. Von den Versandkosten sagen die auch einfach mal so nix. Du kriegst dann ein Schrottciever Dumson mit lahmer Umschaltzeit, und billig Fernbedienung der so heiß wird dass du ein Spiegelei drauf braten kannst. Beim Einschalten braucht er allein gefühlte 2 Stunden bis das Update geladen ist. Damit wird man nicht glücklich!!
 
AW: blackbox seriennummer für kabel deutschland?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bereits ausprobiert siehe zitat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist mir klar... was denkst du warum ich ne seriennummer von jemand will der nen anneren reciever hat....
 
Zurück
Oben