Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

blackbox seriennummer für kabel deutschland?

ediik

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
hi hab hier ja einige blackboxen. und ne d09 smartcard. die geht nicht wenn ich richtig verstanden habe weil die ja gepairt ist mit dem reciever von dennen. was soll ich dennen den für ne seriennummer nennen damit die mir die richtige schicken?
 
AW: blackbox seriennummer für kabel deutschland?

Keine Seriennummer....nur das du die Karte in einem vorhandenen Receiver nutzen willst. also einer DREAM 500
 
AW: blackbox seriennummer für kabel deutschland?

Das schon, aber die wollen nicht die alten 2er Karten herausrücken
 
AW: blackbox seriennummer für kabel deutschland?

kann ich mit der d09 und nem smargo cs betreib? an nem debian server?
 
AW: blackbox seriennummer für kabel deutschland?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hatte am anfang vor die blackbox als server zu nutzen und das signal aufn server und dann zu mein clients zu senden. aber wenn das net geht dann würd ich mir eben nen smargo kaufen... wollte eig nur die zeit bis ich mir nen smargo kauf so überbrücken.
 
AW: blackbox seriennummer für kabel deutschland?

Ne D09 dürfte nicht funktionieren mit CS? zumindest nicht mit CCcam oder bin ich da auf nem falschen stand?
 
AW: blackbox seriennummer für kabel deutschland?

Das Problem ist, das V Kabel Deutschland nur noch die neuen Karten kommen (Tausch der Zugangskarten Ende Oktober) und daher auch noch keiner weiß ob die dann sharebar sind.
Sicher, das ändert nichts an deiner Frage.
Sage denen einfach das du diese Box weiter nutzen willst und dazu die Karte brauchst .
Neuen Resi willst du nicht kaufen, ausser sie stellen dir einen kostenlos...
 
AW: blackbox seriennummer für kabel deutschland?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein geht auch nicht. mit cccam gibbet da noch probs hab bis jez nirgens ne lösung gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das behebt mein problem aber net xD ich such ja jemand der ne originale kabel dream hat damit ich denna die seriennummer sagen kann weil diese weichflöten keine dreambox kennen (oder nicht kennen wollen) ;)

hab scho 4 mal probiert anzurufen und dennen einfach nur gesagt ich hab ne dreambox da jedesmal meinten die die brauchen ne seriennummer.


hab da net sone ahnung von aber die karte is ne nagrakarte und die karte vom kumpel die schaut auch anners da aus. evtl hab ic hscho die neue?
 
AW: blackbox seriennummer für kabel deutschland?

Dreamboxen haben keine direkte Seriennummer in dem Sinne....nur eine MAC, das ist so ähnlich eine laufende Seriennummer.
Also Original MAC wäre : 00:09:34:3B:E9:C9 zum Beispiel

somit wäre das auch eine Seriennummer
 
AW: blackbox seriennummer für kabel deutschland?

Ruf da an und sag du willst eine D 02 Karte haben,wenn sie eine Seriennummer wollen sagst du das dein Receiver über Ebay gekauft wurd eund noch net bei dir ist.
 
Zurück
Oben