Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox Kbael mit CS-Abo kaufen

scalpel

Newbie
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich bin KabelBw Kunde und möchte mir gerne eine Blackbox mit CS-Abo zulegen. Wer hat den eine gute Quelle für mich?

Ich könnte im Gegenzug KDH anbieten was ich in meinem Abo habe.

Danke
 
AW: Blackbox Kbael mit CS-Abo kaufen

Hi.

Wenn du mir sagst, wo es Boxen mit CS-Abo zu kaufen gibt, dann kaufe ich mir auch noch eine :D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
AW: Blackbox Kbael mit CS-Abo kaufen

zum Beispiel hier: Link Removed

Aber Vorsicht nicht zu empfehlen!!!
 
AW: Blackbox Kbael mit CS-Abo kaufen

Da wäre ich auch sehr vorsichtig. Für mein Geld habe ich bessere Verwendungsmöglichkeiten, als es nach Albanien zu schicken.

Ob, wie und wenn, dann wie lange diese Shareline funktioniert, dürfte ebenso fraglich sein. Einen Rechtsanspruch hast Du jedenfalls nicht darauf.
Habe bei ALi.to auch nur Sat- Boxen gesehen.

Dann besser die BlackBox X-1 in einem seriösen EU- Shop kaufen und mit einem kleinen Abo einem Share Ring beitreten.
 
AW: Blackbox Kbael mit CS-Abo kaufen

Kauf die ne Box bei Board Sponsor und richte dir cs mit Hilfe von hier selbst ein. Dann weisst du was du hast und brauchst nicht irgendeinem hinterher zu laufen wenn es mal nicht läuft. Und wie von Holzwurm schon gesagt. Besser Finger weg von Payservern. Du wärst nicht der erste der da sein Geld in den Sand gesetzt hätte.
 
AW: Blackbox Kbael mit CS-Abo kaufen

Richtig....es gibt div Pay server in Russland und div anderen ehem Ostblockstaaten die mit Paypal-Visa und anderen Zahlungen um User buhlen.
Nachteil ist, das man dauernd Freezer hat und alle Daten preisgeben muss wie IP usw.....
Das ganze ist illegal, aber daher ist uns hier der User nicht Sch**ßegal......deswegen warnen wir und bieten hier eigenes an.
und: am sichersten und legal ist ein Abo
 
AW: Blackbox Kbael mit CS-Abo kaufen

Ich hätte da evtl. auch Interesse an der Blackbox.
Wo kann ich die am besten bestellen?
Wer ist der Board Sponsor?
 
AW: Blackbox Kbael mit CS-Abo kaufen

Unser Boardverkäufer hat nur Sat Receiver. Wenn du eine bestellen möchtest, dann kannst du es hier tun: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Blackbox Kbael mit CS-Abo kaufen

Wenn ich auf deinen Link gehe, bekomme ich folgende Meldung:

hkausm
, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
 
AW: Blackbox Kbael mit CS-Abo kaufen

Es geht nicht!

Das ist ja der Link:
Link veralten (gelöscht)

Das ist die Meldung:
hkausm, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
AW: Blackbox Kbael mit CS-Abo kaufen

Wenn ich nicht angemeldet bin, dann komme ich auf den Shop:
Über diesen Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dann werde ich gefragt, ob ich mich einloggen will (FireFox), tue ich dieses, kommt die Meldung, ich hätte keine Rechte.
Wenn ich ausgeloggt bin, sehe ich die Resis..
 
Zurück
Oben