Blackbox 500 mit original SKY Karte kein Bild

Dieses Thema im Forum "Blackbox 500/X1 - X - Axas Class A S/C" wurde erstellt von blupicool, 16. Februar 2011.

  1. blupicool
    Offline

    blupicool Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Moin,

    Habe die Blackbox 500 aus dem Boardshop. Habe dann Gemini_470_Ara_drhg_NO-bomb installiert. Dann habe ich e1-CCcam_2.1.1_090503.tar.gz installiert. Dann habe ich noch eine Config auf die Box gespielt wie es in der Anleitung stand. Nun habe ich aber mit der originalen Sky Karte kein bild.

    e1-scam_3.52_090601.tar.gz habe ich auch schon danach drauf gemacht trotzdem kein Bild :(

    Weiss jemand eine Lösung?? und wie kann ich testen ob ich einen funktionierenden CS Server habe ??


    LG
    :emoticon-0143-smirk
     
    #1
  2. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    3.075
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Blackbox 500 mit original SKY Karte kein Bild

    Testen kannst du indem du die Ip der Box im Explorer eingiebst (192.***.*.**:16001).
    Wenn die Box aus dem Boardshop ist kannst du auch das normale Gemini flashen.
    mit CCcam sollte dann hell werden.
    Siehe auch im Dream500 Bereich
     
    #2
    blupicool gefällt das.
  3. blupicool
    Offline

    blupicool Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    gut perfekt habe jetzt ersmal PLi®Jade3 Xline_Eliote CCcam 2.1.4 Mod_cool753_10. und sky funktioniert ersmal und auch der CS Server läuft soweit. Nun hab ich nur das Problem, dass SKY SPort 2 geht aber SKY Sport 1 nicht und das nicht alle SKY Sender gefunden wurden (z.b.:Bundesliga 1-8)

    wie kann man dass denn nun noch ändern??
    Und ist es normal, dass wenn ich den "Server" ausmache dass alle Clients kein Sky mehr empfangen ??

    DANKE im voraus!
     
    #3
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    3.075
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Blackbox 500 mit original SKY Karte kein Bild

    am besten am WE wenn alle Kanäle senden dann mal Suchlauf machen
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.