Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Blackbox 500 mit original SKY Karte kein Bild

Dieses Thema im Forum "Blackbox 500/X1 - X - Axas Class A S/C" wurde erstellt von blupicool, 16. Februar 2011.

  1. blupicool
    Offline

    blupicool Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Moin,

    Habe die Blackbox 500 aus dem Boardshop. Habe dann Gemini_470_Ara_drhg_NO-bomb installiert. Dann habe ich e1-CCcam_2.1.1_090503.tar.gz installiert. Dann habe ich noch eine Config auf die Box gespielt wie es in der Anleitung stand. Nun habe ich aber mit der originalen Sky Karte kein bild.

    e1-scam_3.52_090601.tar.gz habe ich auch schon danach drauf gemacht trotzdem kein Bild :(

    Weiss jemand eine Lösung?? und wie kann ich testen ob ich einen funktionierenden CS Server habe ??


    LG
    :emoticon-0143-smirk
     
    #1
  2. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Blackbox 500 mit original SKY Karte kein Bild

    Testen kannst du indem du die Ip der Box im Explorer eingiebst (192.***.*.**:16001).
    Wenn die Box aus dem Boardshop ist kannst du auch das normale Gemini flashen.
    mit CCcam sollte dann hell werden.
    Siehe auch im Dream500 Bereich
     
    #2
    blupicool gefällt das.
  3. blupicool
    Offline

    blupicool Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    gut perfekt habe jetzt ersmal PLi®Jade3 Xline_Eliote CCcam 2.1.4 Mod_cool753_10. und sky funktioniert ersmal und auch der CS Server läuft soweit. Nun hab ich nur das Problem, dass SKY SPort 2 geht aber SKY Sport 1 nicht und das nicht alle SKY Sender gefunden wurden (z.b.:Bundesliga 1-8)

    wie kann man dass denn nun noch ändern??
    Und ist es normal, dass wenn ich den "Server" ausmache dass alle Clients kein Sky mehr empfangen ??

    DANKE im voraus!
     
    #3
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Blackbox 500 mit original SKY Karte kein Bild

    am besten am WE wenn alle Kanäle senden dann mal Suchlauf machen
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.