Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox 500 mit org sky abbo

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hallo ich habe einen bekannten der eine blackbox 500 mit cs nutzt. Nun ist das cs nicht mehr aktuell und er möchte mit einer sky 2t. Karte von seinem Vater legal schauen.
Ist das ohne Probleme machbar oder was für ein image sprich was für ne skykarte braucht man?
Bin da überfragt...
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
AW: Blackbox 500 mit org sky abbo

Nachtrag: es ist eine satbox!

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
AW: Blackbox 500 mit org sky abbo

hi,
image sollte eigentlich keine große rolle spielen. welche karte? würde v13 sagen. dann bräuchte er noch ein cardserver auf der box. newcs, oscam oder sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blackbox 500 mit org sky abbo

Ok also nur scam drauf und Karte aktivieren geht auch mit der Box oder wäre es besser die zweit Karte in einem sky zertifizieren Gerät zu aktivieren?
Und es geht nur v13 oder s02 Karten?


Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
AW: Blackbox 500 mit org sky abbo

So er hat es getest nur mit der cccam da ging auch mit der org. Aktivierten v13 Karte. Film und Sport wurde hell nur kein Bundesliga.. kann es daran liegen? Es muss unbedingt die scam laufen? Er hat ein ngreturn image drauf. Eine frage noch muss man die configfiles auch mit laden oder reicht die scam an sich?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
Zurück
Oben