Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbarry/RIM News & Gerüchte Blackberry Bold 9900 verzögert sich auf Herbst

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
RIM neues Flaggschiff, das Blackberry Bold 9900 sollte eigentlich in den nächsten Wochen in den Handel kommen. Nun berichtet das meist sehr gut informierte Onlineportal Boy Genius Report, daß mit einer Markteinführung nicht vor September zu rechnen sei. Warum der Marktstart nun nach hinten verschoben wird, vermochten die gut informierten Quellen von BGR nicht zu verraten.
Blackberry-Bold-9900.png

Das Bold 9900 ist das erste Blackberry Bold – Smartphone, welches ein Touchscreen Display bekommen. Trotz neuem Tochscreen ist dennoch die klassische Blackberry QWERTZ-Tastatur und das damit verbundene, typische Blackberry Design erhalten geblieben. Weitere Neuerung des Bold 9900 istBlackberry OS 7, welches mit dem Bold 9900 starten soll und leider nicht auf älteren Blackberry Modellen, zu denen bereits das Blackberry Torch oder der Bold 9780 zählen, läuft. Erstmals wird das Blackberry Bold 9900 auch als Wlan-Hotspot nutzbar sein. Eine Funktion, die bei den Mitbewerbern von iOS,Android,Windows Phone und WebOS längst Standard ist, bei Blackberry OS kommt sie erst jetzt an Bord.
RIM selbst hatte in Vorfeld noch keinen Termin für den Marktstart kommuniziert. Auf der Link veralten (gelöscht) für den Blackberry Bold heißt es weiterhin nur “Demnächst erhältlich”.

Quelle: MEPROXSOFT
 
Zurück
Oben