Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther Usb geht nicht

kurt01

Newbie
Registriert
4. September 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde

ich Habe ein Problem mit meinem MLBP die USB anschlüsse funktionieren nicht mehr ich vermute seit dem letzten update was schon etwas länger zurück liegt,
ich wollte ein firmwareupdate machen aber wenn ich das auf die normale weise über software update mache,
zeigt er mir immer ein leeres kästchen also gar keine update´s.
da habe ich mir gedacht probierst du es über USB also von alisat.ws das neuste v.2.35 runter auf usb geladen,
rein in den reciver
stecker raus 10sec. gewartet wieder rein,
was leider nichts gebracht hat der Reciever startet ganz normal.

darauf hin habe ich es manuell probiert kein erfolg fehlermeldung: ""kein speichermedium angeschlossen"" :emoticon-0179-headb

könnte es was mit dem firmwareupdate an sich zu tun haben oder eher nicht egal was ich da rein stecke,
er sagt mir immer wieder das kein speichermedium angeschlossen ist.

habt ihr vielleicht eine idee was es sein kann, bzw wie ich das update draufspiele
 
AW: Black Panther Usb geht nicht

aktuelle daten

Modell HCK 1s1Ci
Hardware Version v 1.46
Software Version v 2.22-P
DB Version v 6.46
software Datum janur 27. 2012
Boot Version v 2.20

- - - Aktualisiert - - -

keiner der eine idee hat
 
AW: Black Panther Usb geht nicht

Das Modell 1s 1Ci ist mir unbekannt.

Wie auch immer, wenn du schon ein paar andere Sticks prbiert hast und er die nicht erkennt dann tausch ihn um wenn du noch Garantie drauf hast.

bebe
 
AW: Black Panther Usb geht nicht

Sorry hast natürlich recht Modell 1Ci 1Ca.

Leider keine garantie mehr, tauch nicht mehr möglich.

hast du vielleicht eine idee wie ich ein firmwareupdate drauf machen kann
 
AW: Black Panther Usb geht nicht

Du kannst nur noch versuchen die Firmware bei Alisat.ws runter zu laden, entpacken und auf einen Webhoster hoch zu laden.
Dann im Receiver bei Internetupdate die Adresse anpassen für den Download.

Ob das geth kann ich dir auch nicht sagen, ist nur reine Theorie.

bebe
 
AW: Black Panther Usb geht nicht

leider habe ich keinen uploader gefunden bei dem ich die datei hochladen kann der beim uploaden die datei direkt downloadet wie bei alisat bin in der hinsicht ein anfänger vielleicht kann mir ja jemand der sich mit sowas auskennt eine empfehlung geben bzw. ünterstützend unter die arme greifen, ich währe euch sehr zu dank verbunden.

bitte helft mir....
 
Zurück
Oben