Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther Premium FTA kein YouTube mehr

Snoppy1972

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Florida
Hallo;

Habe Heute festgestellt das YouTube App nicht geht bzw. es geht auf man kann auch suchen aber wenn man dann ein Video schauen möchte läd es und dann bleibt der Bildschirm leer.

Hat noch jemand hier das Problem oder kann das mal checken?

Habe schon Werksreset gemacht und Update habe ich auch auf 9.2.4 gemacht.

LG
 
AW: Black Panther Premium FTA kein YouTube mehr

das Problem habe ich auch.hat keine erfahrungen gemacht?
 
AW: Black Panther Premium FTA kein YouTube mehr

Habe das selbe problem.
Youtube lädt allerdings bleibt das bild aus.
Hat jemand inzwischen ein lösung gefunden?
 
AW: Black Panther Premium FTA kein YouTube mehr

Fein... dann bin ich ja nicht der Einzige hier mit dem Problem.
Habe den BP grad erst gekauft und denke nun daran ihn zurück zu geben.
Aber vielleicht weiß ja doch jemand etwas mehr?
 
AW: Black Panther Premium FTA kein YouTube mehr

Hatte das gleiche Problem. Der Receiver hängte sich beim Kanalwechsel öfters auf und YouTube hat die Videos geladen, aber nicht abgespielt. Auf Empfehlung meines Lieferanten habe ich auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann die FW neu geladen. Alles läuft wieder einwandfrei
 
AW: Black Panther Premium FTA kein YouTube mehr

Bei mir hat das nichts gebracht, obwohl ich mehrere FW ausprobiert habe und jedes Mal einen Werksreset durchführte.
Ich habe das Gerät nun an den Händler zurück geschickt, der es durch den Hersteller überprüfen lässt. Mal sehen was dabei heraus kommt. Es gibt bei mir ja zusätzlich das Problem, dass weder Fotos, Musik oder Videos im heimischen Netzwerk abgespielt werden. Jedes Mal wird das Format nicht erkannt. Ziehe ich diese Sachen aber auf einen USB-Stick, werden alle erkannt undabgespielt. Ich vermute, dass das ein grundsätzliches Problem mit dem Gerät ist und sich entsprechend auch bei Youtube auswirkt. Da wird einfach das Dateiformat nicht als gültig erkannt oder so.
Ich berichte...
 
AW: Black Panther Premium FTA kein YouTube mehr

So, jetzt nach doch recht langer Zeit ein Nachtrag:
Ich hatte das Gerät als defekt eingeschickt und mein Lieferant gab dieses an den Hersteller. Was soll ich sagen... als es aus der Reparatur zurück kam, nach etwa 10 Tagen, da lief alles wie am Schnürchen und das tut es heute noch.
 
Zurück
Oben