Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther Kabel EMU keys für FTA digital Free

gino.rockt

Newbie
Registriert
3. April 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Freunde,

habe einen Back Panther Kabel. CCCam läuft super.
Ich weiß auch wie ich in den key Editor gelange.
Jetzt habe ich leider keine Ahnung wie ich die keys für digital Free und vielleicht für Austria eigeben kann.
Es muss in etwa diese form haben:

Nr Anbieter KeyType Key ID Taste
01 00 OPKEY 02 00234sadf6sfa4g6a8sfh456adfs

Vielen Dank für eure Hilfen.
 
Zurück
Oben