Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther Freezer im Home Cs

-Roadrunner-

Spezialist
Registriert
12. August 2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hallo Freunde,
ich habe mir diese Tage einen BlackPanther FTA zugelegt dieser sollte als Clientbox im HomeCS laufen. Leider habe ich das Problem das die V13 alle 3 Sek freezed, hängt und ruckelt, die HD01 läuft dagegen absolut sauber. Mein Server ist eine 7170Freetz mit Oscam 1.20 (schon mehrere Oscam Vers getestet) Oscam gibt sich als CCcam 2.1.1 aus. ECM Zeiten liegen bei 180-220ms, daran kanns nicht liegen, auserdem läuft im Kinderzimmer eine dbox ohne Probleme. Ich habe bei CCCam sowie bei Newcamd dieselben Symptome. Könnte es eventuell am Tuner liegen? Etwas anderes fällt mir nicht mehr ein! Was mir noch aufgefallen ist, ist das der Server (Oscam) die Versionsnummer vom Clienten nicht genau erkennt sondern entweder so "CCcam (-)" oder "Newcamd (generic)"
Ich hoffe das mir jemand hilft, ich möchte die Kiste behalten, ich finde sie cool!
Vielen Dank
 
AW: Black Panther Freezer im Home Cs

Hallo,
das hatte ich schon getestet aber leider keine Besserung, alle 2 Sek Ruckler, Aussetzer Klötzchenbildung. Der BP FTA zeigt im CAS Menue auch schön "Log in Server Vers. (2.0.11)"
Wieso habe ich zb auf "AXN Action" keine Freezer und wieso läuft die HD02 ohne Probleme? Auf den FTA Sender habe ich auch keine klötzchenbildung daher müsste der Tuner OK sein oder?
Beim ersten Upgrade der FW hatte ich vorher kein Werksreset durchgeführt, vielleicht ist dabei etwas schiefgelaufen?? Gibt es die Möglichkeit die Box seriell zu flashen? Habe jetzt FW 8.4, 8.5, 8.6, 8.7 getestet alles nach Anleitung mit Werksreset und Settings vom Updateserver, teilweise Sendersuchlauf durchgeführt.
Funkt der BP FTA bei Euch allen ohne Probs mit der V13??
 
AW: Black Panther Freezer im Home Cs

Habe das gleiche Problem und schon verschiedene Versionen des Cccam probiert. Immer wenn sich der Black Panther die keys holt gibts nen kleinen Ruckler.
Wäre für Abhilfe ebenfalls sehr dankbar.
 
AW: Black Panther Freezer im Home Cs

Na bei anderen läuft die Box doch. Wir wollen nur rausbekommen woran das liegt. Die Box ist nicht Kacke - nur wählerisch Ersin!
 
Zurück
Oben