Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther 2 Card

dsc

Ist oft hier
Registriert
27. November 2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
35
Punkte
48
Hi Leute

Ich habe eine frage. Gibt es eine möglichkeit bei der BP 2 Card oder auch 1 Card egal eine Ignor liste oder eine bestimmt Caid zu sperren . Ich verwende Cccam protokoll in der BP.
Server ist oscam. Da kommt nur 17xx. Die Bp sucht aber zuerst immer nach 09xx. Da verliert man Zeit. Kann man da was machen .

Danke
 
AW: Black Panther 2 Card

Sowas gehört beim Server gemacht.
Schau mla im Oscamberich rein, da sind genügend Threads zu gleichen Problemen.

bebe
 
AW: Black Panther 2 Card

Was soll ich da bei Oscam einstellen wenn der Client zuerst die 09cx abfragt bei meiner Oscam . Ich aber keine 09cx habe. ICh gebe ja nur die 17xx frei. Es muss in der client Box zu machen sein . Bei den Linux receiver eght es ja auch. Oder schick mal nen Link wenn du meinst es steht im Oscam Forum
 
AW: Black Panther 2 Card

Ja klar Arbeite ich mit Services. Aber was soll das bringen wenn ich negative Services mit 09cx setze . Wenn die Client Box trotzdem diese caid abfragt. Hast du es jetzt verstanden ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Black Panther 2 Card

Nachdem du es geschrieben hast, ja. Viel Glück mit deinem Problem!

bebe
 
Zurück
Oben