Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther 1 card premium erkennt .img vom USB nicht

schnorchel4

Newbie
Registriert
29. Januar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe heute meinen Challenger Black Panther 1 Card Premium bekommen und wollte flashen über USB, leider kennt der BP am USB Stick das .IMG file nicht.
Aktuelle Softwareversion ist HCH_V9.2.7.
Bin absoluter Newbie am BP, danke für eure Hilfe!
Schnorchel
 
Stick wird erkannt, kann nur .bin flashen, ich hab so den Verdacht, dass ich die falsche Soft aufspielen will, habe aber noch keine Anleitung gefunden die mir hilft.

Hallo

alles erledigt, hab mir die aktuelle .bin für den Premium gezogen. Dann ganz wichtig auf CAM gehen und 9999 eingeben, schwupps da geht schon alles. Config aufspielen und schauen.

lg
schnorchel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Black Panther 1 card premium erkennt .img vom USB nicht

Hallo ,

wie meinst du das auf cam gehen? hab heute auch ne black panther bekommen
 
AW: Black Panther 1 card premium erkennt .img vom USB nicht

Hallo zusammen, ich hab immer bei HD + Sendern freezer. Was kann ich verbessern. Hab den Black Panther Challenger 1 Card.
 
AW: Black Panther 1 card premium erkennt .img vom USB nicht

Hallo,

habs nicht ehr geschafft. Also laufen tut das ganze über CS, ich habe aber ausprobiert wie es sich verhält wenn ne HD karte drin steckt. Dann läuft alles problemlos weitestgehend. Die Hd + Sender haben gar keine Freezer mehr aber dafür kommt selten nen kurzer Freezer auf Sky Sendern.

Installiert ist von 9.2.6 bis 9.2.9.1 jede auffindbare Firmware. Überall das exakt selbe Ergebnis. Laut webinfo ist aber cccam immer 2.0.11 am laufen.
Laut Videos gibt´s wohl Firm´s mit cccam 2.0.3, aber für mich nicht auffindbar.

Dass Cccam 2.0.11 nicht besonders gut läuft ist mir durch die Edision bekannt, doch selbst da ist seit längerem ne Firm raus womit ich komplett über CS keine Probleme feststellen kann.

Für Ratschläge was ich noch tun kann bin ich dankbar.

Noch ein paar Rand Daten im Überblick:

Lan 64.000er Leitung
Black Panther Challenger 1 card
Freezer bei HD+ aber nicht bei Sky über CS
Seltene Freezer bei Sky aber HD+ läuft über Cs Sky und HD karte für HD+ Sender
Cccam 2.0.11 laut Webinfo
Bereits installierte Firme 9.2.6, 9.2.7, 9.2.8, 9.2.9.1 von mehreren Quellen auch originale vom Netzwerkupdate aber allles ohne Erfolg!!! Immer selbe Ergebnis
Auch Werkseinstellungen durchgeführt
auch mal nicht Werkseinstellungen durchgeführt
mal nur installiert, Werkseinstellung, nur Sendersuchlauf und nix eingestellt, dann cline rein = selbe Schei.. wie immer!
 
Zurück
Oben