Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panter 2 verschlüsselter Sender/ kein Video

DJ_MATC86

Newbie
Registriert
20. Januar 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Hab folgendes Problem der Reciever hat eine Smartcard drin TNK ein’ge Sender zeigt er mir verschlüsselt wenn ich die Sender über TP suchlauf mache anhand der Frequenzen sind die auf aber andere laufen nicht mehr und sind verschlüsselt weis einer was ich da machen kann?
 
Kannst probieren den kompletten Transponder löschen udn neu anlegen und nochmals den Transponder absuchen lassen.

Alternativ, kauf dir nen besseren Receiver. Der Black Panther hat seine beste Zeit hinter sich.
 
bis ende 2018 werden warschanlich alle sender von NC+ weg sein , also nur mit orginal NC+ hardware zu erhelen
TNK , ist doch NC+ preypeyd , also ich vermute eher das die angefangen haben die karten zu pairen , du bist nicht der erster bei dem schon sender fehlen oder nicht erhelt werden

in polnischen foren fängt es langsam an , wo die leute sich schon melden wegen fehlende sender von eingenen karten
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Tipps und Vorschläge, was würdet ihr mir für einen Reciever empfehlen der Coax Kartenlese gerät verbaut hat?
 
Naja, wenn es so ist wie czutok schreibt, dann wird dir auch kein neuer Receiver helfen.
Generell aber würde ich sagen einen Formuler F1, da musst du dich dann halt ein wenig mit cccam oder oscam auseinandersetzen.
 
Zurück
Oben