Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitterer Abend für Schalke 04

deingoldi

Meister
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
831
Reaktionspunkte
90
Punkte
28
Schalke 04 hat die Champions-League Qualifikation verpasst und muss sich mit dem UEFA-Cup trösten. Nachdem S04 das Hinspiel gegen Atletico Madrid noch 1:0 gewonnen hatte, verloren die Gelsenkirchener in Spanien mit 0:4 (0:1). Schalke stand zunächst sicher, die erste Großchance brachte aber Madrid in Führung. Nach einer Rettungstat von Bordon nutzte Agüero Abstimmungsfehler zum 1:0. Darauf war Atletico das bessere Team. Nach dem 2:0 setzte S04 auf Offensive und kassierte prompt einen Konter. Danach war die Partie entschieden. Zu allem Überfluss verursachte Pander noch einen Elfer und sah Rot.
quelle: sport.de
 
Zurück
Oben