Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitteeee um hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!

immer76

Newbie
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HAllo ich habe zu hause drei 500s clone seit 5 wochen kriege ich ich das nicht in grif hab probiert mit Jtag , mac adrese verschiedenen images und troz nichts.
Ich weiss nicht was ich falsch mache
mein problem.

1.) Wenn ich resiver einschalte steht GP front bild erst blau so wie es sein muss nach paar sekunden kommt es gp schon blau aber ambiesien grunlich farbe.

2.) Egal was für ein image ich flasche habe ich kein gemini cccam. adons steht (0)

BITTE UM HILFE ICH WERDE SEHR DANKBER

P.S es wehre gut wenn mir jemand schrebt wie oder nach welchem schrit ich machen muss

Danke im vorraus
 
AW: Bitteeee um hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!

die cccams wirst du nie mehr über adons runter laden , der suport für emu wurde eingestelt

jetzt must du dir den cccam manuel instaliren , online wird es nicht mehr geben

suche in inet nach eine datai e1-CCcam_2.1.4.tar umbedingt mit endung tar dann per dcc die datei ins ordner temp in deine dream schiben , ünd per fernbedinung über daten manager in recivier instaliren
 
AW: Bitteeee um hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für antwort aber ich brauche cccam 2.0.11
 
AW: Bitteeee um hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!

Gleicher txt, ersetze 2.1.4 durch 2.0.111

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben