Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Kontrolle meiner Konfigs!

Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
5.386
Reaktionspunkte
2.902
Punkte
373
Ort
Austria
Mahlzeit!

Da ich in letzter Zeit etwas Probleme mit meinen UFS910 Kathis Clients habe, wollte ich diese nun mal neu machen!
Und dazu bitte ich euch, schaut doch mal über meine Konfigs drüber! (Server ist eine 800se mit ORF+S02 OSCAM-->CCCam)


Oscam: (var/emu mit 755Rechten)
OScam mit EMU Support --> #154

Image:
BPanther Neutrino rev3997 FLASH Image-stmp179


so, nun zu den Configs: (var/keys)

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Was meint ihr??? funktionieren die Image/Oscam Konstelation??? Stimmen meine Configs???

 
Wieso nimmst du nicht einfach die Configs aus einem meiner geposteten Pakete?
Einfachste Sache der Welt: Cline einfügen, caids anpassen ---> fertig!
 
Habs mal etwas angepasst, aber jetzt wird nichts mehr hell!! :-(


oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Die restlichen Dateien habe ich gleich gelassen!

Wie schon gesagt, ist eine 800se CCCam Server, wobei eine ORFKarte und eine S02 Karte lokal ist, HD+ bekomme ich von einem Freund mit Reshare.


Was mache ich nun schon wieder falsch???
 
Ja, ich dachte ich versuchs mal!

Nicht gut bzw. stable??

Ne, das wars leider nicht! Rechte habe ich richtig vergeben, ConfigFiles sind alle drauf, aber HD+ und Sky wird nichts hell.
 
Es liegt/lag an der oscam, hab jetzt die unstalbe aus deinem Paket eingespielt, damit funktioniert es, ABER ORF ist nicht hell, sky und hd+ funktionieren, aber ORF leider nicht!
 
Weil es keine ymod OScam Binary ist, sprich nicht mit Keys umgehen kann.
Nur ymod OScam Binarys haben EMU Support!

-----------------------------

Edit:
dies Paket sollte aber für dich genau das richtige sein: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Skywalker!

Jo, das mit dem Support habe ich schon verstanden, aber ich dachte man kann auch mit der modifizierten Version zu nem Server connecten! Habe jetzt wieder die unstable Version und deine Konfigs, aber ORF wird mir nicht hell, obwohl diese im Server vorhanden wäre.

Aber ich werde mal dein sorglos Paket probieren und sehen ob es läuft!
 
Soda, hab jetzt endlich mal Zeit gehabt, mich mit dem Paket zu spielen!

Was mir aufgefallen ist, wenn ich im Netzwerk die dyndns einge funktioniert das ganze NICHT! Gebe ich nun die IP des Servers ein, funktioniert es! (INet-Verbindung und dyndns funktioniert aber, sind gerade 2 Clients auf der Box!)
Ist das normal??

Nicht das ich jetzt alle Boxen so einstelle und dann funktioniert es bei den Freunden nicht, da es dann ja über www gefahren wird.


??????
 
ja genau das heist es!

2 Freunde sind übers Web verbunden, die Kathi hier in der Wohnung funtzt aber mit dyndns nicht.
 
:wacko1::wacko1::wacko1: ????????? :wacko1::wacko1::wacko1:

Ist mir neu....
Habs nämlich eben mal bei mir getestet:
Server IP rausgenommen und durch eine meiner Dyndns ersetzt ---> neustart ---> alles helle
Gleiches auch mit meiner zweiten Dyndns ---> helle
Zurück auf die Server IP ---> helle
 
Ja spinnen die Römer???

Ich füge die xxxxx.dyndns.org ein und Sky & HD+ bleiben finster!
Ich füge meine IP ein 10.0.0.XX und alles ist hell (IP-Adresse stimmt mit 10, ist vom Router her so voreingestellt).


Und nein, ich habe heute nocht NICHTS getrunken und auch nicht vertippt. :wacko1:
 
Zurück
Oben