Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Kaufempfehlung

geozec

Newbie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich brauche einen neuen Reciever und er sollte folgendes können:
Ich möchte damit HD+ aufnehmen können und ich möchte eine italienische Tivusat-Karte betreiben können.
Tja und er sollte möglichst stabil laufen. Sonst brauch ich nichts besonderes, gute Bildqualität haben AFAIK praktische eh alle HD-Reciever.
Wie das genau geht, ob ich nur den Reciever brauche mit einer bestimmten cam oder ob ich CI Module brauche, das weiß ich nicht, aber wenn mir mal ein Auskenner einen Tip geben könnte dann weiß ich wenigstens in welche Richtung ich suchen muß.
Am besten wäre natürlich eine genaue Beschreibung :emoticon-0105-wink:

Von meinen bisherigen Recherchen habe ich was von einer Coolstream gehört, ich glaube da brauch ich dann kein CI Modul extra aber kann die dan auch die Privaten in HD aufnehmen?

EDIT: Da ich gerade gesehen habe dass es 2 Versionen der HD+ Karte gibt und nciht beide überall laufen sollte ich noch sagen dass ich eine HD-Austria Karte berteiben will (bin aus Österreich), ich kann nur vermuten dass die gleich wie die HD+ funktioniert. Das ist die ICE-Karte des ORF die seit September auch die dt. Privaten in HD anbietet.

Danke schon mal für eure Antworten.
 
AW: Bitte um Kaufempfehlung

Danke für den link. Soll ich das so verstehen dass die alle das können was ich brauche und ich mich nur für das Model entscheiden muß?
 
Zurück
Oben