Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Bitte um Kaufempfehlung für einen S2-SAT-Receiver mit CI+ ORF ICE-Karten Unterstützung

eBNovice

Newbie
Registriert
1. Juli 2018
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich bitte um Eure kompetente Hilfe bei Kauf eines guten SAT-Receivers, folgendes sollte dieser können:

1. Vollständige CI+ und Irdeto ORF Unterstützung
2. Gutes Webinterface:
2a: Aufnahmeprogrammierung per Webinterface
2b: Download aufgezeichneter Filme auf den PC per Webinterface (oder per Netzfreigabe(?)
3. Streaming (funktionierend mit Ton -:)) nicht nur per Browser mit Video-PlugIn
4. Möglichst auch eine Telnet-Connection, ähnlich wie bei meinem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, um darauf auch
etwas zu verändern wenn nötig.

Vielen Dank und
freundliche Grüße
eBNovice
 
Hi,

das Budget ist so eine Sache, natürlich sollte es möglichst billig sein,
aber der EDISION-Schrott hat mir gezeigt das man für funktionierende und gute Dinge etwas mehr ausgeben sollte.
Richtwert bis ca. 150 EUR aber nur wenn die oben genannten Anforderungen auch erfüllt werden.

ALG
eBNovice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich erfühlt im Grunde jeder E2 Receiver deine Vorgaben.

„Edision Schrott“ ??? Welchen Receiver hattest du denn genau?

Worauf kommt es denn genau an?

Schnelligkeit, Bedienungskomfort, ...
 
für den Preis der Solo SE bekommt man eine Zero 4k oder den Mutant 4k, egal ob man an 4k interessiert ist oder nicht, Hardware technisch sind die UHD Kisten weit überlegen, deswegen sollte man bei einer Neuanschaffung schon drauf setzen
 
Willst du HD-Austria auf deine ORF-Karte buchen?
Oder warum brauchst du sonst CI+?

In den Fall sollte dir klar sein, dass das HD-Austria-Modul völliger Schrott ist, damit gibts laufend Probleme bei den meisten Boxen.

Ohne HD Austria - also auch ohne CI+ Modul - läuft die ORF-Karte bestens in jeder Popelbox, zB ab 79,- Edision Nino
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,

ich brauche CI+ weil die normale ORF ICE Karte nur mit diesem Modul funktioniert, zumindest wird das so immer beschrieben.
Ist HD Austria nicht etwas anderes als die normale ORF HD (grüne Karte)? Also ich möchte eigentlich nicht zusätzlich HD Austria
buchen, mich interessiert eigentlich nur ORF 1 ORF2 Und ORF III, Pro 7 oder Plus4 brauche ich nicht in HD da ich diese Programme
praktisch nie ansehe......

Danke für Eure Hilfe
ALG
eBNovice
 
Zurück
Oben