Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe!!!

Schurik1985

Newbie
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Reciever DSR 5003+. Ich habe die neueste Version draufgespielt vom 24. Dezember 07, kann die neuen Pr***re k**ys eingeben ohne probleme. Pr***re wird auch angezeigt, kann alle Sender schauen außer dem Sportkanal 3 wo die Bun***iga läuft. Dabei habe ich den Reciever nur wegen der Bun***iga gekauft.

Ich habe auch das ganze Forum schon durchgeschaut leider nix gefunden, nur im einem Beitrag hatte jemand schon das gleiche Problem, da steht aber nix hilfreiches drin.

Mache ich vielleicht etwas Falsch?? Bitte helft mir es würde mich sehr freuen.:help:
 
AW: Bitte um Hilfe!!!

Buli und P****re D****kt geht defenitiv nicht auf dem 5003 plus !!!!
Musst Du dir einen Smart , He@d oder Edision Reciever besorgen, da funzt alles.
 
AW: Bitte um Hilfe!!!

Premiere hatte vor einiger zeit am System gebastelt. Es liegt beim DSR5003 + an das EMU und solange da nix kommt, wird es für einige Sender finster bleiben.
 
AW: Bitte um Hilfe!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann (falls denn überhaupt noch was für den 5003+ kommt) noch ne weile dauern. So weit ich es weiß kümmer die Programmierer sich hauptsächlich um neue Sachen für ihre Heimatregion. Und PW ist da nicht gefragt..:fie:
 
AW: Bitte um Hilfe!!!

so dumm wie es klingt, ich muss tscheat recht geben.
d.h. verkaufen und ein anderes Gerät kaufen.
(sofern du auf diese Sender nicht verzichten möchtest)
wenn du mal schaust, siehst du, das "die wenigsten" eingleisig fahren.
es wir immer mal sein, das ein Gerät schneller ein Update bekommt als ein anderes.
es sind eben alles nur Tests die ohne Garantie laufen.

much fun, @culo
 
Zurück
Oben