Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe!!!!!

luna28

Ist oft hier
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,

habe eine dream 800 hd mit cccam am laufen und ca. alle 2 Tage scheint sie sich aufzuhängen, heißt aktualisierung mit cccaminfophp ist dann fehlgeschlagen, starte sie dann neu und dann läuft es, kann mir jemand sagen woran das liegt und was man da gegen tun kann.

luna
 
AW: Bitte um Hilfe!!!!!

Was für eine Version von CCcam hast du installiert, welches Image nutzt du und beschreibe das Problem mit dem Aufhängen mal ausführlicher.

Sharest du, und wie ist das genau mit der CCcamInfo?
 
Hallo,

habe cccam 2.o.1.1. image enigma 2 vom 28.12.2008 ja ich share, wenn ich die cccaminfophp aktualisieren möchte steht dort fehlgeschlagen gibt es ein plugin für den resteart der box oder des emus

luna

hallo nein der bin ich nicht,

luna
 
AW: Bitte um Hilfe!!!!!

Wo hast du das Plugin am laufen, auf der Box, und wie hast du es installiert.

Hängt sich die Box dann weg und sharst du dann trotzdem weiter, können deine Clienten denoch was schauen?
 
AW: Bitte um Hilfe!!!!!

Hallo,

suche so ein plugin!!!!!! Meine box läuft dann noch die freien sender kann aber selber nicht sharen und meine Partner dann auch nicht.

luna
 
AW: Bitte um Hilfe!!!!!

Es ist schwer mit den wenigen Infos, aber denoch gibt es hier ein Thread CCcam per Scritpt starten, das sollte dir helfen.

Und wegen des Plugins solltest du mal die DB durchforsten, wenn du keinen Erfolg hast laden wir mal eins hoch.

Noch mal zurück zu deiner CCcaminfo, hast du die auf den PC installiert?
Wenn ja und die sollte diese Probs machen solltest du die mal deinstallieren und wieder neu installieren!
 
Zurück
Oben