Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte um hilfe

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde,diese woche hat skyitalia mir meine karte ne error 9995 gesendet jetz muss ich die alte zurück schiecken da die mir die neue senden können und ich habe gehört wenn mann die karte in die microwelle rein tut können die nach nicht die karte lesen können,meine frage ist wie,und wie lange soll ich die karte in die microwelle gehalten so das der chip totoal unnlesbar were,ich habe auch ein electronik feuerzeug für kerzen habe auch gehört mann kann das auch damit machen,bitte um hilfe weil ich muss die spätens morgen nachmittag senden danke
 
AW: bitte um hilfe

Wirf die doch ein paar Sekunden rein und beobachte das Ganze.Jede Mikrowelle ist anders hängt ja ab von Leistung/Alter... So eine Karte ist binnen 10 sec sicher durchgebraten,sollte die Microwelle beginnen Funken zu schlagen sofort Türe auf da du sonst den Magnetron schädigen kannst,bzw sich die Karte verformt.


mfg


PS: Viel Spass beim Karte grillen:diablo:
 
Also,meine microwlle ist etwas älter al 5 jahre hatte sie geschenck bekommen vor 4 monat weil meine neue kaputt gegangen ist auf jeden fall die hat 800 Watt,ich mache so,ich tu die karte rein dan tu ich auf 10 secunden weil 3 secunden geht nicht und ich zähle bis 4 und mache ihn raus dann teste ich sie im skybox wie ich gelsehen habe musss Errore 02 raus kommen,ich danke euch und meldem ich mal später wenn alles super gelaufen ist ciao grazie

ok leute ich habe mit ein electronik feurzeug gemach jetz komme am fernsehen keine
ERRORE 9995 sonder:
AVVISO Nummero 02
verificare il corretto inserimento della smartcard
auf Deutsch übersezt:
Überprüfung der korrekten Einsetzen der Smartcard
ist habe für sicher zu sein ein paar mal raus und rein machmal kommt avviso 09 aber nach ein paar secunden wieder Errore 9995,dann habe ich die in die microwelle für 3 secunden rein gemacht aber es kommt immer noch errore 9995,habe die karte erst auf 5 secunden dann nochmal auf 10 secunden aber es kommt immer Errore 9995,ich glaube meine alte skykarte ist unzabreschlich,ich habe jetz die microwlle 1 minuten laufen lassen allein ohne karte dann habe ich die karte rein gemacht und 25 secunden auf 800 WATT trozdem imemr die gleiche schiese,muss immer stehen error 02 oder reicht wenn einmal das kommt und dann auch wenn wieder errore 9995 kommt ist egal hauptsache erst errore 02?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bitte um hilfe

Ich habe keine solche Karte und nur in den Foren gelesen.
Manche schreiben auch 3 Minuten.
Aber eine "Kochanleitung" mit Dauer und Watt habe ich nicht gefunden.
Es schreiben nur alle Chip oben.

Eventuell mal einen richtig starken Magneten benutzen, sofern zur Hand?
 
AW: bitte um hilfe

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das sowas wirklich sinnvoll sein kann..

euch ist schon bewusst das ihr euch die microwelle beschädigt wenn ihr metallische gegenstände da rein legt oder? und die chips der smartcards enthalten natürlich auch metalle..


ich frag mich aber auch wieso ihr die karte kaputt machen wollt? was für ein sinn soll das machen?
 
AW: bitte um hilfe

aragn,der sinn an diese sache ist das skyitlalia unser kaputte karten nicht lesen kann sonst werden die sehen das die karte mit sharing gemacht worden und dann gibt ärger und mucho mucho busgeld strafe und dein abo ist dann für imemr weg deswegen. Danke Szonic,werde mal gucken ob ich ein magnet finden kann oder ich versuche mit die microwelle auf 1 minuten stellen habe nur angst das dann die sich verbigt naja ma gucken danke trozdem freunde
 
AW: bitte um hilfe

Hehehe, früher wurden die Karten vom Hund gefressen! ;-)
 
AW: bitte um hilfe

Dja dann mußt du denn Hund auch mit zu Sky einschicken:).

Mit der Mikrowelle muß gehen,wenn oder versetze ihr einen Stromschlag.
 
AW: bitte um hilfe

was sollen sie da denn bitte auslesen?

es handelt sich wohl um eine stink normale smartcard wie jede andere auch.. wenn sie eine besonderer wäre bräuchte man auch besondere hardware und software die mit der karte anders umgeht als mit allen anderen. das ist aber absolut nicht der fall denn es gibt auch sinnvollere wege card sharing zu unterbinden (siehe unitymedia Postprocessing)

einfacher wäre es wenn sie gucken ob die karte verbrutzelt is um dann ganz einfach zuordnen zu können das der vorherige besitzer irgend ein schwachsinn aus card sharing foren nachgemacht hat..
denn wer sagt dir das sky mitarbeiter dieses seltsame gerücht nicht verbreitet haben?

oder meinst du wirklich die setzen da mehrere mitarbeiter für ein jede einzelne karte auszulesen?
vorallem aber haben auch solche chips keine unbegrenze lebensdauer..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




fragt mal lieber nach ob es überhaupt schon vorgekommen ist das sky jemand auf grundlage des auslesen einer zurück geschickten smartcard verknackt wurde..
das einzige was man bisher lesen kann ist dass sie karten immer wieder austauschen also person-a hat diese woche caid 0919. kriegt dann eine fehlermeldung und kriegt nächste woche von sky eine 09cd zugeschickt. das man die alte wieder zurück schicken soll ist natürlich selbstverständlich das macht jeder andere anbieter auch so da man natürlich nicht möchte das die noch gültige karte verkauft wird o.ä..
 
AW: bitte um hilfe

OT on Noch ein Tip von mir in ein Reader und in einen Hub mit Netzteil was zuviel Saft für diesen hat, macht aber alles kaputt Hub, Karte und Reader ist mir nämlich passiert!! lol^^ OT off
Aber frage meister85 mal denke der hat Erfahrung damit!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bitte um hilfe

Weil Meister85 das mit der Skyitalia-Karte schon gemacht hat deshalb!!!

Und mach weiter so erst negative Bewertung als Bloodhead und jetzt hier!!
Danke Schön!!!!
Meinste ich bin auf dem Kopf gefallen!!!
 
AW: bitte um hilfe

entschuldige Labertasche aka Neptun6 aka Loctate aka Trollhunter aber ja manchmal kommt einem das leider so vor..

lies mal bitte die posts hier und erklär deinen zusammenhang aus post#11 noch mal genauer:
was hat "Hub mit Netzteil was zuviel Saft für diesen hat, macht aber alles kaputt Hub, Karte und Reader" mit der sky italia karte im bezug auf microwelle oder magnet oder stromschlag zu tun?
(davon abgesehen kann ich das nicht bestätigen)
 
AW: bitte um hilfe

So habe es für Dich geändert, mir ging es nur darum er soll sich an Meister85 wenden!!!

Asche über mein Haupt!!
 
Zurück
Oben