Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe!

ARIDO

Ist oft hier
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
Beim FW-update ist mein neuer Premium Plus stehengeblieben. Update vom USB-Stick sollte auf die 4890 erfolgen. Die box begann das update und rührt sich nicht mehr seit fast 1 Stunde. " Bitte warten. Box bootet neu" oder so ähnlich. Was kann ich nun tun? Ich habe absolutes :emoticon-0152-heart

Kann mir wirklich niemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte um Hilfe!

Der USB Stick muß auf FAT32 Formatiert sein. Wahrscheinlich ein Fehler beim Lesen der Datei. Versuch übers Internet zu Flashen. Oder Flashe nochmals mit deinen USB Stick. Wenn du das Problem noch immer hast, dann ist mit der FW beim herunterladen ein Fehler unterlaufen. Lade die die FW nochmals herunter. Müßte dann Funzen.

mitschke
 
AW: Bitte um Hilfe!

@mitschke
Es lag an der FW Datei, trotzdem vielem Dank!

@Tina Redlight, @molli112
Es gibt Gott sei Dank noch Boards, wo einem dann geholfen wird, wenn man die Hilfe braucht. Wenn eine nagelneue Box für über 400 € auf nichts mehr reagiert, ist das nicht lustig. Das meiste, was man dann in seiner Not braucht, sind solche Beiträge gestern Abend von Euch beiden.
Ich:emoticon-0174-bandiwünsche Euch alles Gute, denn ich bin nicht nachtragend. Ich habe nur ein gutes Gedächtnis; man sieht sich immer 2mal im Leben!
 
Zurück
Oben