Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bitte um HILFE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nando14sunny

Newbie
Registriert
13. September 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich habe auch china ein navi bestellt (bei einem meiner händler) und das problem ist, dass da keine navisoftware drauf war (war deshalb auch soo billig) naja also auf dem Gerät (keine ahnung wie das heißt) ist "Windowas ce 6.0" auf Japanisch installiert. Und jetzt habe ich das problem, das ich erstens ein deutsches windows ce 6.0 drauf installieren muss (wovon ich keine ahnung habe :-[)und zweitens muss ich ein navi finden dass drauf läuft...

Also ich habe es schon mit Navigon, und TomTom probiert
bei europäischem Navigon 6 und 7= Error
bei europäischem tomtom = wird die sprache zu hollandisch (kann ich auch nich ändern)
bei iGo 8 = Program application database cannot be found
Entweder brauche ich eine Anleitung wie ich ein deutsches Windows ce 6.0 "installieren" kann oder ein paar vorschläge für Navisoftware die funktionieren könnte.
(Es hat 5 zoll und ein 16:9 Display mit Touchscreen)

Bitte helft mir und lasst mich nich wie google im stich. ich fange an zu verzweifeln! bitte!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte um HILFE!

@Nando14sunny

Also Windows kannst du Sicher im Navi auf Englisch umstellen.

Bei Tom Tom musst du eine Deutsche Sprache Installieren.

Bei Igo8 mit der besagten Fehlermeldung stimmt was in deiner sys.txt nicht mit der Pfadangabe.Installierst du die Programme auf den Internen Speicher oder auf eine SD/MicroSDKarte ?
 
AW: Bitte um HILFE!

Wenn man WinCE6 hat, kommt eigentlich nur Navigon Premium 40 bzw 70 in Frage. Eventuell noch Primo. Findest Du alles hier im Board bzw. in unserer DatenBase.

Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Bitte um HILFE!

Hallo,ich hatte auch mal ein italienisches Navi,da war aber nix mit Sprache umstellen(im Windows),weil das B.S nur für italienisch ausgelegt ist und ein deutsches WinCe (Windows in deutscher Sprache) draufmachen,ich denke das ist nur was für richtige Spezialisten.


Gruss H.B.
 
AW: Bitte um HILFE!

Also erstmal danke an alle!
Dann ich nutze einfach eine SD.
Unter win ce kann ich die sprache nicht ändern.
ich wede mich mal mit euren empfehlungen auseinander setzten danke. sage später obs geklappt hat. :emoticon-0137-clapp
 
AW: Bitte um HILFE!

@Nando14sunny
Ich habe bis jetzt 6 Stück China Navis gehabt und 2 davon hatten die Chinesische Sprache im Windows.
Alle meine Geräte ließen sich auf Englisch umstellen.
Es ist etwas kompliziert wenn man die Sprache nicht Lesen kann.
Am besten du bittest jemanden der dieser Sprache Mächtig ist.

@horstbrack
Es gibt Sicher auch Ausnahmen,das will ich gar nicht Bestreiten :emoticon-0111-blush
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben