Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bitte um hilfe und anleitung für Navigon 7310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zofi

Newbie
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
bin ein blutiger Anfänger . bitte um Anleitung wie man genau die Software einspielen soll und wo und welche die aktuelle finden kann . Gruß NORBERT:emoticon-0179-headb
 
AW: Bitte um hilfe und anleitung für Navigon 7310

Hallo!

Was genau meinst du mit Software?

Die Aktuelle Soft für das Navi ist die 7.4.2 Build 802. Das ist die Originale und läuft am besten am 7310. Wenn du die nicht drauf hast mache über Fresh ein Update.

Wichtig! Vorher immer die Daten deiner SD sichern!

Am besten die SD-Karte in einen Kartenleser und dort bearbeiten.

Wenn du neue Karten oder Blitzer willst, ist hier gut beschrieben was wohin gehört:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für TMCPro ist ein Eintrag in der Device.xml nötig, einfach mit Editor öffnen und bearbeiten. Hier die Einträge:

Nach Änderung die SD ins Navi und Softreset machen(kleines Loch unten mit Spitzen Gegenstand kurz drücken)

mfg,Lange
 
AW: Bitte um hilfe und anleitung für Navigon 7310

werde gut und schon wen nicht so fiele fach begreife gebe
 
AW: Bitte um hilfe und anleitung für Navigon 7310

Hallo, wie lege ich denn den Desktop beim 7310 frei?


scrdel
 
AW: Bitte um hilfe und anleitung für Navigon 7310

Das geht am einfachsten mit einem Startmenü, wie z.B. dem, das beim Klick auf meine Signatur kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben