Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um hilfe, suche Firmware für meine DM800 Clone

schmakus

Newbie
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

suche eine Firmware mit cccam am liebsten GP3 oder GP2
Habe meine letzte Box geschrottet und will deswegen diesmal
sicher sein das es die richtige ist.
Habe die Box bei sat-media-world gekauft, ist angeblich ein E-Star?
Vielen Dank im voraus

Meine Daten:

Product NameDM800
Booloader versionDreambox Second Stage Loader BUILD #76, built 20100419
Flash Size64 MB
Production Date (YYYY/MM/DD)2011/07/12
mID13
Serial Number62618
MAC Address00:09:34:28:4a:a0
Printed Serial Number852613000062618

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hi,

Du bist im falschen Bereich, Schau mal im Dreambox Clone Bereich.
Firmware oder auch Images findest Du in unserer Database.
Aber Schau vorher ob es wirklich eine Estar ist und keine SIM Box.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bitte um hilfe, suche Firmware für meine DM800 Clone

Hi....

Du findest doch alles auf der Seite von sat-media-world. Dort ist doch alles verlinkt direkt zu diesem Board sogar und außerdem gut sortiert.

Gruß Goldenei
 
AW: Bitte um hilfe, suche Firmware für meine DM800 Clone

Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Das ist alles neu für mich. Woran sieht man ob es eine Estar oder eine Sim Box ist?
 
AW: Bitte um hilfe, suche Firmware für meine DM800 Clone

Hallo.....

Im zweifel Box aufschrauben und schauen welche Sim dort verbaut ist. Wenn du bei Sat.E aber eine mit E-Star gekauft hast, dann hast du auch eine bekommen.
Beim Booten solltest du es aber auch im Display sehen und welcher Bootloader drauf ist.

Gruß Goldenei
 
Hi,

Nicht drauf verlassen was ihr bestellt habt, immer selber vergewissern was eingebaut ist ! Leider waren in letzter zeit einige Boxen vertauscht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben