Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe, Stick wird erkannt, Platte nicht ;-(

derMike

Newbie
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo in die Runde und danke das es dieses tolle Forum gibt.

Ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.

Meine WII wurde durch nen Bekannten modifiziert und ich betreibe daran einen 16GB USB-Stick, funktioniert einwandfrei.

Nun wollte ich ein HD 2,5" 320GB von cnmemory Nutzen, habe sie formatiert ins WDFS-Format. Die Spiele vom Stick sind auch drauf. Leider jedoch erkennt die Konsole das Laufwerk nicht und hängt sich auf.

Wäre toll wenn jemand einen guten Tip für mich hat.

Danke im Voraus und einen schönen Sonntag noch.

Gruß Mike
 
AW: Bitte um Hilfe, Stick wird erkannt, Platte nicht ;-(

ach noch was... gemäß Recherche soll die Platte laufen.....
 
AW: Bitte um Hilfe, Stick wird erkannt, Platte nicht ;-(

läuft sie denn an einer anderen konsole ?
läut an deiner konsole eine andere platte ?
 
AW: Bitte um Hilfe, Stick wird erkannt, Platte nicht ;-(

Ob die Platte an einer anderen Konsole läuft konnte ich nicht testen, aber an meiner Konsole läuft ja zumindest der 16GB stick, also scheint ja alles korrekt eingerichtet zu sein.....
 
AW: Bitte um Hilfe, Stick wird erkannt, Platte nicht ;-(

welcher softmod wurde benutzt ?
welcher usb-loader wird benutzt ?
wo genau hängt sich die konsole auf ?
 
AW: Bitte um Hilfe, Stick wird erkannt, Platte nicht ;-(

Probier den anderen USB-Port. Up/Downgrade mal das Cios.
 
AW: Bitte um Hilfe, Stick wird erkannt, Platte nicht ;-(

Hallo Leute und danke für eure Ratschläge.........

Ich hab jetzt ne andere Platte gekauft HITACHI und siehe da.... läuft :dance3:

Nochmals Dank und bis demnächst.

Gruß Mike
 
Zurück
Oben