Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe nach Update

gonso81

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo,

ich habe gestern meinen Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX erhalten und er lief super,
nun habe ich das Gerät mit dem Netzwerk verbunden und das Update auf 1.2.50 durchgeführt.

Als er mit dem Update fertig war, bootet das Gerät neu und von da an habe ich nur noch Ton aber keinen Bild mehr.

Weiss von euch jemand woran das liegt und wie ich diese Problem wieder beheben kann?

Würde mich sehr über hilfe freuen und danke schonmal im Voraus.

LG

(p.s. Gerät ist über Scart mit TV verbunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte um Hilfe nach Update

Hallo gonso81,

mit Scart gibt es ja hin und wieder mal Probleme, sowie man lesen kann. Ich würde dir als erstes raten, update auf eine älter version, man hat ja unter update da noch nen paar zur Auswahl..empfehlen würde ich mal die 1.2.48..danach kannst du ja schauen was passiert...zwecks ton...

Beste Grüße
reini12
 
AW: Bitte um Hilfe nach Update

Hallo Reini und danke für deine schnelle Antwort,

leider habe ich aber kein Problem mit dem Ton sondern mit dem Bild.

Wie kann ich denn ein Älteres Update aufspielen ohne das ich auf dem Bildschirm etwas sehe?

LG
 
AW: Bitte um Hilfe nach Update

wenn du auf dem Bildschirm nichts siehst: drück ganz oben in Mitte die Taste VFormat. Für Scart muß da pal stehen.


Mlg piloten
 
AW: Bitte um Hilfe nach Update

Hallo Piloten,

danke, genau das hat das Problem gelöst.
 
AW: Bitte um Hilfe nach Update

...uuups, sorry gonso81, das du kein Bild hattest habe ich überlesen.
 
Zurück
Oben